Monatsforum März Mamis 2018

Mein Gummibärchen winkt - Harmony Test

Mein Gummibärchen winkt - Harmony Test

Happily

Beitrag melden

Hallo zusammen, ich habe heute meinen kleinen Gummibär im Ultraschall sehen dürfen. Er hat uns zugewunken. Ich bin total verliebt. Nächste Woche lassen wir den Harmony-Test machen. Wenn dann alles gut ist, erfahren es endlich auch die ganze Familie und der Freundeskreis.


Bini123

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Happily

Oh ja es ist soooo schön wenn man sieht wie sich das Baby bewegt Bin auch so glücklich und verlieb, als ich das Freitag gesehen habe


Zwergmase

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Happily

So toll wenn man endlich die ersten Bewegungen beobachten darf! < 3 Gibts bei euch denn einen besonderen Grund für den Harmony Test? Günstig ist der ja auch nicht


Happily

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zwergmase

Die Nackenfaltenmessung kostet ja schon 260€ bei meinem Arzt. Wenn da was helbwegs krummes rauskommt, müsste ich den Harmony quasi noch nachschießen. Dann mache ich lieber gleich einen der mir Sicherheit gibt. Ich werde 35 beim ET sein. Stehe also so dazwischen wo man den Test empfiehlt.


Zwergmase

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Happily

Total unverschämt! 260€ verlangen nur um mal kurz was zu vermessen... na ich glaub ich geh meinem FA mal die Füße küssen beim nächsten Termin. Mir war ja klar dass das üblicherweise nicht kostenlos ist aber wie teuer das ist war mir auch nicht bewusst. Ja dann macht das auch durchaus Sinn dass du gleich den Harmony Test machen lässt. Drück dir die Daumen für gute Ergebnisse.


Erbse87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Happily

Was wird denn da getestet? Von dem test hab ich bis jetzt in noch gar keiner ss was von gehört


Happily

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Erbse87

Hallo Erbse, Schau mal hier: http://www.cenata.de/der-harmony-test/ Alles super erklärt.


Skyline1979

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Happily

Toll, ich freue mich sehr für dich. Ich geh auch nächste Woche zur Blutabnahme. Mir fallen tausend Steine vom Herzen, wenn ich weiß, dass alles Okay ist. Zumindest hoffe ich das.