Monatsforum März Mamis 2018

haarige Sache

haarige Sache

Miss Mary

Beitrag melden

Hallo Mädels, mir ist die Frage total peinlich ... aber hier kennt mich ja niemand! Habt ihr noch Haare unter den Achseln? Seit der Entbindung ist unter den Armen so gar nix mehr los und auch die Bikinizone ist ziemlich kahl ( geht gar nicht so ne Frage ) Kennt das jemand? Bleibt das jetzt so?


Nasti4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Miss Mary

Huhu, ich glaube, hier muss gar nix peinlich sein . Haare sind schon da, aber am Körper wachsen sie im Moment nicht so schnell wofür ich ehrlich dankbar bin, weil jede Dusche nicht länger als 5 Minuten dauern darf und da ist für rasieren wenig Zeit. Haare am Kopf und auch meine Nägel wachsen dafür wie verrückt . Wird sich aber leider bald wieder ändern und dann ist es umgekehrt Lg


Happily

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Miss Mary

Jau! Das ist mur gar nicht aufgefallen. Aber jetzt wo Du es sagst... In der Schwangerschaft musste ich fadt täglich rasieren. Jetzt meist nur am Wochenende. Also ich find‘s gut!


Blüte

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Miss Mary

Hehe , nee , kann ich leider nicht bestätigen. Fände es an den besagten stellen aber nicht schlimm, besser als ausfallende Kopfhaare. LG!


LeLouve

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Miss Mary

So eine Frage muss dir doch nicht peinlich sein! Ich kann das leider auch nicht bestätigen, ich würde mich darüber freuen, da sich das Mama Beautyprogramm auf das nötigste beschränkt Ich schwitze leider mehr seid der Geburt. Und so unangenehm das ist, meine ersten Tage nach der Geburt waren viel stärker und länger als vor der Schwangerschaft


Nathalie1982

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Miss Mary

Oh, das würde ich mir wünschen. Bei mir ist da leider kein Unterschied. Allerdings wachsen bei mir auch die Nägel deutlich schneller