GepardenMutter
Hallo ich habe jetzt mein Glück-mein Herz doch schon im Februar auf die Welt gebracht. ET wäre 27.03.18 gewesen... Also 5 Wochen zu früh der Spatz. Ich habe immer hin und her gehadert in der Schwangerschaft ob ne natürliche Geburt in Frage kommt und ob ich nicht eher einen Kaiserschnitt machen soll. In dem moment als es losging hat sich diese Frage erübrigt und ich hab nicht mehr an einen Kaiserschnitt gedacht und habe mein Herz natürlich zur Welt gebracht =) es war ein Kampf und Schmerzen die sich gelohnt haben. Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit noch bis zur Geburt und eine schöne Geburt... Ich drück euch die Daumen
Wow. Herzlichen Glückwunsch..... Das ja ne Überraschung. Geht es der kleinen Maus gut?
Ich gehör immer zu denen die übertragen. Für mich wäre das ne ganz neue Erfahrung früher zu entbinden. Eigentlich möchte Ich das nicht. Abwarten.
Kuschelt schön
Hallo Rina
Danke
Also es gab schon ein paar Komplikationen und ich denke sie wollte früher raus da das fruchtwasser dunkel war
sie liegt noch in der Klinik und ich hoffe ich kann sie bald nach hause bekommen.
Du überträgst immer? Dann könnem die kleinen wenigstens direkt mit heim oder?
Bei mir ist es das erste Kind... Und ich freu mich wenn wir endlich zuhause kuscheln können und das stillen üben können.
LG
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn/deiner Tochter und eine schöne Kennlernzeit wünsche ich euch.
Dankeschön Skyline
Herzlichen Glückwunsch zum Baby und auch zu der unvergleichlich Erfahrung einer natürlichen Geburt! Hoffe sehr, dass es dem Baby gut geht und es sanft in der Welt außerhalb des Bauchs ankommt.
Danke Blüte... Es ist leider ein holpriger weg für uns aber wir können hoffentlich bald eine schöne Zeit zuhause verbringen
Herzlichen Glückwunsch... Genießt die Kennlernzeit...
Danke jemami
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Schatz! Hoffentlich geht es euch soweit gut und ihr könnt die erste Zeit genießen
Danke Lelouve... Ich genieße es mein Glück anzusehen und hoffe es bald zuhause kuscheln zu können
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!
Hoffentlich geht es euch gut, nach dem frühen Start!
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen glueckwunsch zum baby
Danke für alle lieben wünsche
.... Ich wünsche euch noch schöne Wochen bis zu eurem ET
und das ihr eine schöne Geburt und Anfangszeit genießen könnt