Monatsforum März Mamis 2018

Eintrag im Mutterpass

Eintrag im Mutterpass

GaRe.2281

Beitrag melden

Kann mir eventuell jemand helfen? Ich habe keine Ahnung, was dieser Eintrag von heute bedeutet. Lt. Ärztin ist der Zwerg richtig gut entwickelt, alles soweit in Ordnung, sie hat uns sogar 9 Tage vordatiert. Und zu Hause lese ich dann das... ?(s. Bild) Ich danke euch bereits jetzt. LG


GaRe.2281

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von GaRe.2281

Hier das Bild

Bild zu

Milo87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von GaRe.2281

Ich kann es leider nicht lesen... aber ich frage mich wirklich ob Ärzte untereinander ein Gespür für Sauklauen haben... der Sinn vom mutterpass ist es doch die Schwangerschaft zu dokumentieren und im Notfall andere Ärzte über die bisherige Schwangerschaft zu informieren? Wie kann man da so schmieren das es niemand entziffern kann???


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von GaRe.2281

Hallo, ich vermute das erste Wort heisst Obstipation (Verstopfung)? Kann das möglich sein?


GaRe.2281

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Könnte schon sein, denn Verstopfung hat leider auch mich erwischt. Ich habe das Wort eher als "Obsripurio" gelesen dazu aber nichts gefunden


Patte78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von GaRe.2281

Huhu...ich schleich mich mal aus dem Mai ein... Kannst du das vielleicht etwas schärfer fotografieren. Also das erste Wort heißt Opstipation...also Verstopfung ...nimmst du Eisen?