Monatsforum März Mamis 2018

Außerplanmäßig beim FA

Außerplanmäßig beim FA

Krümelratte

Beitrag melden

Huhu, Leider hatte ich schon Mal in der 9. Ssw eine FG und habe gemerkt, dass ich immer nervöser wurde. Ich konnte die letzten Nächte kaum noch schlafen, da ich mir so viele Gedanken gemacht habe (auch wenn es eigentlich keinen Grund gibt). Heute war ich dann Mal, um mich zu beruhigen, beim Arzt. Es ist alles gut, das Würmchen ist fast 1,8cm groß, das Herz schlägt fleißig und entspricht sogar schon 8+4 (bin heute 8+2). Der nächste reguläre Termin ist am 18.8. Liebe Grüße und ich hoffe, euren Krümeln geht es auch so gut.

Bild zu Außerplanmäßig beim FA - Forum für März - Mamis

Nasti4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Krümelratte

Huhu, würde ich genauso machen. Gerade wenn man schon Fehlgeburten hatte ist man doch viel unentspannter. Schön, dass alles gut ist Liebe Grüße


Pica84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Krümelratte

Hallo :-) Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Hatte letzten Oktober eine Fehlgeburt bei 8+2 und heute bin ich wieder 8+2. Habe heute auch einen Termin bei meiner FA. Alleine schon um mich zu beruhigen. Ich hoffe diesmal ist alles gut.


Krümelratte

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pica84

Ohh na dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass alles gut ist. Berichte mal, wenn Du wieder da bist. :)


RINA0209

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Krümelratte

Hey das sieht doch alles super aus. Dann kannst du heute Nacht beruhigt schlafen. Freu mich für dich