LooRelai
Na ihr,
euch scheint es ja gerade ähnlich zu gehen!!
Meine Tochter, heute 15 Wochen alt, ist seit ein paar Tagen weinerlich und sehr anhänglich. Aber alles noch im Rahmen.
Letzte Nacht war eine totale Katastrophe! Ab 1 Uhr nachts hab ich sie jede Stunde gestillt und ab halb 6 war sie dann bis halb 8 wach. Ich fühle mich wie überfahren!! Und dann hat sie vorhin vermeintlich grundlos angefangen zu weinen... ach was richtig zu brüllen. Trinken wollte sie nicht, da dachte ich sie ist übermüdet. Aber ich hab mich mit ihr ins Bett gelegt (Familienbett) und auch da hat sie nicht aufgehört zu brüllen.
Irgendwann habe ich sie in die Trage gesetzt und ihr einen Schnuller gegeben. Als sie sich beruhigt hat und ca. 20 Minuten in der Trage war wollte ich es nochmal probieren sie ins Bett zu legen.... das selbe Drama von vorne.
Jetzt schläft sie endlich, aber in der Trage.
Dieser Schub soll 5 Wochen gehen??????
Die letzten Tage war sie eben nur sehr anhänglich. Wenn ich zB. koche setze ich sie oft in einen Wipper, dann kann sie mir zuschauen. das ging heute morgen einigermaßen, aber nur wenn ich mich oft zu ihr runtergebeugt habe.... und wehe ich habe nur ganz kurz den Raum verlassen.....
Habt ihr Tipps oder hilft nur Augen zu und durch??
Also als es jetzt letzten riiiichtig schlimm war und ich gemerkt hab, dass sie eigentloch furchtbar müde war und deswegen noch mehr brüllte gabs ein Vibucrol Zäpfchen....halbe Stunde späteren schlief sie. Und das auch gleich die ganze Nacht. Die Zäpfchen sind homöopathisch und unter anderem auch gegen Unruhe.
Bei uns ist es in der Nacht und heute am Tag genauso wie du es beschreibst. Dramaaaa pur! Er lässt sich nur an der Brust beruhigen und wehe ich wage es, ihn dann abzulegen....dann geht es wieder los. Seine Stimme ist so furchtbar laut und ich bekomme ständig einen Tinnitus, wenn er schreit. Jetzt schläft er endlich und ich kann mich mal ausruhen. Mir tut alles weh vom Rumschleppen und der fehlende Schlaf macht sich durch Kopf- und Augenschmerzen bemerkbar. Hoffentlich geht diese Phase schnell um. Virbucol bringt ihm irgendwie nichts. Habe die auch schon seit ein paar Tagen ausprobiert, aber wirklich genützt haben sie nicht. Schade. Donnerstag kommt noch die Impfung dazu.... Ich sehe die Welt nun schon untergehen.
Versuch mal die Passiflora Zäpfchen...die hat mir meine Schwester gegeben. Da sind wohl noch andere Wirkstoffe drin, aber ich gegen Unruhezustände, etc. Verpackung schaut genauso aus wie beim Virbucol, ist von Wala und homöopathisch. Vielleicht hilft dir das?! V.a. wenns dann ans impfen geht. Drück die Daumen!!!
Wir müssen Donnerstag auch zum Impfen.... mir graut es schon davor
Jetzt gerade ist sie super drauf. Sie hat lange geschlafen und jetzt hab ich sie nackig unter ihren Spielebogen gelegt und sie zappelt wie verrückt rum. Ich darf natürlich den Raum nicht verlassen, aber das ist nun wirklich nicht schlimm *puh*
Ich finde vor allem man fühlt sich so hilflos! Sie schreien und man kann nichts wirklich machen. Versuche ich sie dann anzulegen, schreit sie meine Brust richtig an und wird noch wütender!!!
ich träller die runde mit!die letzten 4 tage nur gebrüll u dicke kullertränen u völlig fertig mit der welt..aber seit gestern irgendwie nur am lachen, schlafenu dennoch wird abends immer lautstark geschimpft u protestiert. schätze, das schwüle wetter zieht ihn auch noch runter u scheinbar möchte er jetzt früher ins bett als vorher...kennt das noch jemand?
Ich hab meine Tochter vorhin versucht ins Bett zu bringen.... mit viel Gebrüll!!!! Irgendwann ist sie endlich eingeschlafen.... aber kaum habe ich den Raum verlassen war sie 10 Minuten später wieder wach und das Gebrüll ging von vorne los!! Meine Kleine möchte abends soweiso meist zwixchen 18 und 19 Uhr ins Bett. Heute hat es sich durch die Aufregung sogar bis 20 Uhr hingezogen. Aber allgemein geht sie recht früh schlafen!
Naja, hab ich ja schon geschrieben - bei uns das gleiche Drama! Ich versuch grad mich einfach nur bissl nach ihr zu richten..wenn ich sie nicht zum schlafen kriege, na dann bleibt sie halt auf...will sie schlafen, dann eben auf meinem Arm. Ich hab echt keine Energie mehr für Zeiten...natürlich schau ich, dass ich sie spätestens 7 fertig mache und sie schon mal im "Nachtmodus" ist, aber alles andere forciere ich derzeit gar nicht... Mir tut alles weh vom Tragen und Wiegen...Aber geht hoffentlich bald vorbei...
Seit vier Tagen ist bei uns Nachts auch wieder zwischendurch Stillen angesagt und keine 9 Stunden Schlaf mehr am Stück. War ja auch Luxus :)
Und gestern war er recht gut eingeschlafen und dann dieses sch*** Fussball. Ein Nachbar zwei Häuser weiter hat bei jedem Tor Knaller gestartet und getrötet wie ein bekloppter. Bei 7 Toren war Also Stimmung. In der Halbzeit und zum Abpfiff dann jeweils ein Silvesterfeuerwerk.
Demzufolge erschlagen fühl ich mich und mein Zwerg ist auch ungenießbar. Hab mich grad mit ihm nochmal ins Bett gelegt und nun schlummert er friedlich. Rückbildungskurs kann ich Heute knicken. Mal gucken ob das schlafen jetzt hilft und Sonntag Zum Finale wander ich aus
Boah, das ist ja echt unmöglich!!!
Selbst wenn keine kleinen Kinder neben an wohnen, dann muss man doch bissl Rücksicht nehmen - ist ja nicht jeder heiß darauf, an diesem Schwachsinn teilzunehmen...echt ey
Bein uns ist's der Schwiegerdrache - die wohnen unten. Und Madame ist nicht in der Lage in Zimmerlautstärke zu sprechen, bzw. brüllt dann immer ihren Ehemann an - davon wird meine kleine regelmäßig wach
Scheint so, als hätten wir die gleichen Nachbarn. Der Kurze ist bei dem Krach aber glücklicherweise nicht wach geworden. Dafür ist er dann aber um 2:30 Uhr aufgewacht und hat mit seinem Geschrei dann hoffentlich auch die laufen Nachbarn geweckt.
hier war auch die hölle los..versteh diese böllerpartys auch nicht, reicht das nicht im finale aus?! naja das gebrüll kann man schlecht abstellen (mein mann gestern auch-hatte den knirps völlig vergessen), dabei schaut er nur fussball weil er muss..wegen mir. aber die knallerei nervt. trotz des schwülen wetters extra fenster im schlafzimmer zugemacht, damit der zwerg einschlafen kann dennoch, die brasilianer haben seit langem mal wieder ne richtige klatsche kassiert..u das von der dt. mannschaft.
Die letzten 10 Beiträge
- Frühgeburt 34+0, Depris, Babyblues und Abpumpen
- Hallo noch jemand da :)
- Beginnen mit dem Trockenwerden?
- Essen eure Kinder schon komplett allein?
- Schlafplroblem
- Kontrolle 1 1/2 Jahre
- Worte
- Hallo ihr Lieben, für uns ist hoffentlich noch ein Plätzchen frei?
- Mit 15 Monaten wird nun endlich gekrabbelt :-)
- bewusste Entscheidung für ein Kind