Bibi73
Hallo zusammen! ich schreibe hier in der Hoffnung, das mir jemand Mut machen kann! ich bin jetzt in der ssw 7+0 und war heute mal wieder bei meiner FÄ zum Us! Sie sieht keine Herzaktion, nur einen Dottersack und Fruchthöhle und Andeutungen embryonaler Anlagen! Sie hatte auch bei 6+0 Us gemacht und seitdem wäre höchstens eine minimale Weiterentwicklung sichtbar! Sie hat mir eigentlich jede Hoffnung genommen das alles gut wir:-(... Ich soll in einer Woche wiederkommen und dann will sie mich zur AS schicken! ich bin sooo unendlich traurig!!
Ojee, lass Dich mal drücken
Das tut mir sehr leid, vielleicht gibt es doch noch Hoffnung und nächste Woche schlägt das Herzchen...evtl. hat sich Dein ES verschoben?!
Ich drücke feste die Daumen
Ich drück Dich auch mal. Gaaaaanz fest. Trösten kann da glaub ich nix
Ich drück dir unbekannterweise mal ganz fest. Ich weiß so gut wie du dich fühlst. Und diese Warterei macht einen total fertig. Hab ja seit fast einer Woche leichte Blutungen und morgen ist der Tag der Wahrheit, morgen erfahr ich ob ich eine FG hab oder ob trotz Blutungen noch alles passt. Das schlimmste ist das warten. Ich wünsch dir das die Tage schnell vergehen und das du Gewissheit hast. Lg Gabi
Hallo Gabi, Ja das schlimmste ist das warten!!! Ich für mich habe kaum Hoffnung:-( Ich fühle ganz doll mit Dir und Drücke Dir für morgen gaaaanz fest die Daumen!! Lg Bianca
ohja du arme... jetzt lass dich bitte auch von mir einmal fest drücken.... ich würde jetzt auch fragen kann es nicht sein das du einfach noch etwas weiter zurück bist...? was hat sie denn aufgrund der fruchthöhle berechnet wie weit du bist? Es tut mir sooooo leid :-(( Denn bei 7+0 müsste eigentlich wirklich längst ein herzschlag zu sehen sein und vorallem der kleine krümel...*seufz* aber vielleicht bist du etwas hinterher...meine daumen sind dir so fest gedrückt das noch alles gut wird... denn die hoffnung stirbt zuletzt... alles liebe und gute für dich fine
Stop du musst unbedingt warten! Bei mit war erst in der 9ssw einen Herzschlag zusehen!!! Also auch wenn es sehr schwer fällt, warte ab!!
Ich geb mal meinen Senf aus dem Februarbus dazu :) Mach dir keine Sorgen, ich war das erste Mal bei 6+4 bei meiner FÄ und habe auch keinen Herzschlag gesehen. Diese Woche dann, bei 10+3 hat es dann wundervoll geschlagen und der Zwerg hat sich für uns bewegt. Warte also ab und mach dir nicht zu viele Gedanken (ist natürlich leichter gesagt als getan..) LG
Ja ich hab ja heute dazu schon einen Beitrag geschreiben, dass ich sooooooooooooo..... große Angst habe, dass das Herzchen nicht schlägt beim nächsten Termin am Donnerstag.
Ich hatte den ersten ultraschall am Anfang der 6 ssw und da war die Schwangerschaft aber ganz klar feststellbar, aber eben noch kein Herzschlag.
na ja ich bin schon soooooooooooooooo..... sehr nervös wegen dem Termin am DOnnerstag, aber ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen, dass das noch etwas wird.
Meine Gedanken sind bei dir und deinem Krümmelchen!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche dir alles alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fühl dich umarmt
Die letzten 10 Beiträge
- Frühgeburt 34+0, Depris, Babyblues und Abpumpen
- Hallo noch jemand da :)
- Beginnen mit dem Trockenwerden?
- Essen eure Kinder schon komplett allein?
- Schlafplroblem
- Kontrolle 1 1/2 Jahre
- Worte
- Hallo ihr Lieben, für uns ist hoffentlich noch ein Plätzchen frei?
- Mit 15 Monaten wird nun endlich gekrabbelt :-)
- bewusste Entscheidung für ein Kind