Mitglied inaktiv
Moin Mädels! War gerade beim FA. Der HCG von Montag liegt bei 680, das soll recht gut sein, und die Fruchthöhle ist eine Idee gewachsen. Die Schleimhaut sieht noch fest aus. Alles im Normbereich. Mehr kann man bei 4+4 einfach noch nicht sagen.
Ui das freut mich total und der HCG Wert klingt ja wirklich super toll. Ich hatte damals bei 5 +0 einen HCG Wert von 120 und mein Fa meinte es sei noch alles offen, da würde ich mir bei dir gar keine Gedanken machen. Jetzt setzen wir uns ins gleiche Boot und versuchen positiv zu denken und hoffentlich geht die Zeit schnell rum. Alles Liebe Gabi
Das hört sich doch super an
Ich hatte bei 4+1 auch einen HCG-Wert von 680 und bei 4+4 dann schon von 2300. Bin gespannt, welcher Wert von Montag 5+1 dann kommt ???
Ich drück uns auf jeden Fall allen die Daumen das alles positiv so weiter läuft
Puh,das hört sich sehr vielversprechend an. Daumen bleiben weiter gedrückt!:) LG,Ani
Hey, das klingt doch mehr als super... Dein Krümmelchen beisst sich brav fest und vor März wird nicht ausgestiegen :)
So habe grade meinen HCG Wert von Montag (5+1) bekommen, er ist 12000
Meine FA sagte es sieht zusammen mit dem US alles sehr gut aus.
Ich bin jetzt ein bisschen beruhigt und traue auch langsam mich ein bisschen zu freuen
Die letzten 10 Beiträge
- Frühgeburt 34+0, Depris, Babyblues und Abpumpen
- Hallo noch jemand da :)
- Beginnen mit dem Trockenwerden?
- Essen eure Kinder schon komplett allein?
- Schlafplroblem
- Kontrolle 1 1/2 Jahre
- Worte
- Hallo ihr Lieben, für uns ist hoffentlich noch ein Plätzchen frei?
- Mit 15 Monaten wird nun endlich gekrabbelt :-)
- bewusste Entscheidung für ein Kind