Mitglied inaktiv
Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich doch schon hier und da mitgepostet habe kann und darf ich mich nun endlich offiziel vorstellen und um einen Busplatz bitten:
Ich heiße Manu, bin 39 (in 6 Wochen 40
) und nun vom Doc bestätigt 6+3, ET
ist der 2.03. würde also gerne mit im Märzforum aktiv sein (hier gefällt es mir auch ausgesprochen gut, Ihr seid alle sehr nett, ehrlich und auch mit reichlich Fingerspitzengefühl ausgestattet
).
Wir haben eine Tochter von fast 2 (sie hat kommenden Di Geburtstag) und ich war damals schon recht aktiv im RundumsBabyforum.
Mein Mann und ich haben eine heftige Zeit hinter uns gerade in unserer Friedenschließphase (Urlaub Ende Mai/ Anfang Juni) hat sich das kleine Würmchen eingeschlichen. Wir finden, dass ist ein herrliches Zeichen.
Nun sind wir irre gespannt und hoffen das alles gut geht (hatte vor meiner Tochter und vor 7 Monaten eine FG)
doch der Arzt meinte gestern es könnte nicht besser sein. In 10 Tagen könnte ich, wenn ich wollte, meinen Mutterpass schon abholen
(ist doch ein gutes Zeichen) und habe die kommende Untersuchung am 30.07.
Ich wünsche uns allen eine herrliche Zeit miteinander und hoffe das bei uns allen alles gut läuft!!!!
Liebe Grüße
Manu
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und HERZLICH WILKOMMEN!!!!!!
![]()
Hallo Manu,
ganz herzlich willkommen
Wünsche dir eine schöne SS!
LG,
Jette
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!
Hoffe, wir haben alle eine wunderbare Zeit hier...
LG Daniela
Herzlichen Glückwunsch zum Krümel und viel Spaß hier... ![]()
Herzlich glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
lg steffi mit Victoria an der Hand und Bauchzwerg inside
Danke Ihr Lieben! Hab ganz vergessen zu schreiben, dass wir das Glück hatten, das Herzchen bubbern zu sehen. Das gibt einem schon ein gutes Gefühl. LG Manu
Glückwunsch und alles alles gute!!!
klar ist noch ein platz frei.für den märt-bus ist extra ein ganz großer zur verfügung gestellt worden, also sind noch reichlich plätze frei ![]()