wusel_09
..... und die Mama freut sich wie Bolle!!!!
Schon schön, dass man sich auch über Kleinigkeiten im Leben freuen kann, gelle?!
Vor 3 Wochen hat Tjark angefangen, immer wenn wir ihn auf den Wickeltisch ausgezogen haben, zu drücken, sodaß Pipi kommt und hat sich total kaputt gelacht.
Dann haben wir gedacht, wir setzen ihn einfach mal auf die Toilette, naja und jetzt setzen wir ihn so 3x tgl., immer wenn wir nach oben gehen und ihn umziehen wollen oder meinen er bräuchte vielleicht ne neue Windel aufs Klo und er macht immer fleißig Pipi, dann wird auch fein säuberlich selber der Pipimann abgeputzt und natürlich die Spülung gedrückt.
Und heute saß er auf dem Klo und es kam nicht viel Pipi, und dann sagt es aber auf einmal Plop,Plop und er hat nen Stinker ins Klo gemacht und das schlimme ist, ich war heute den ganzen Tag arbeiten und habe es nur erzählt bekommen !!
Aber jetzt erzählt er immer "Mama Aa" und zeigt auf seinem Popo!!!
Total klasse!!
Sorry für das totale Sinnlosposting, aber ich mu´te das erzählen !!!!!!!!!
Lg SAndy
Hi Sandy, das ist doch super! Lilly kackt mittlerweile auch auf ihr Klo, die ersten Wochen hat sie ja nur Pipi gemacht. Zu Hause hat sie sowieso keine Windel mehr um, und heute waren wir unterwegs zur Uroma und ich hatte die Windel vergessen. Und sie ist dort zweimal schön auf die Toilette und auch die Autofahrt trocken geblieben. Hab zwar ganz schön geschwitzt heute nachmittag weil ich dachte da geht bestimmt was in die Hose, aber wir sind sauber zu Hause angekommen. Ist schon klasse wie schnell sich unsere Kleinen jetzt entwickeln! LG Ines
na ist doch prima!! Marina zeigt mir zwar an das sie muss aber will net auf Topf oder Klo...zwingen will ich sie auch nicht...mal schaun gasti