Lele94
Hallo, ich müsste eigentlich Beginn der 7. ssw sein und meine Tests werden immer schwächer. Hat jemand Erfahrung mit Testreihen mit Femometer Tests? Ich war kurz nach dem ersten positiven Test bei der Gyn und sie sah wohl dass sich an einer Stelle die Fruchthöhle bildet, das ist am Dienstag 2 Wochen her und mein nächster Termin ist am Dienstag. Ich mache mir solche Sorgen und kann unmöglich noch 2 Tage warten :( Liebe Grüße

Genau aus dem Grund habe ich irgendwann nicht mehr weiter getestet. Deine Tests sind ja aber noch immer eindeutige positiv! Die Testvergleichslinie ist bei deinen Tests ja auch unterschiedlich stark. Und mal trinkt man mehr, mal weniger. Wenn du Dienstag Termin hast, versuche abzuwarten. Sollten heute Blutungen auftreten, dann ab ins KH, damit das geklärt wird.
Genau weiß ich es nicht mehr, aber ich meine, bei meiner ersten Schwangerschaft mal gelesen zu haben, dass sich das HCG irgendwann mit Tests nicht mehr so gut darstellen lässt, irgendwas verändert sich da wohl... Vielleicht recherchierst du mal in der Richtung...
Liebe Grüße und alles Gute aus dem Februar-Bus!
Hook-Effekt nennt man das. Urin mit Wasser verdünnen. Dann müsste der Test nach der Theorie wieder stärker werden.
Dir ist aber bewusst, dann die Stärke der Linie nichts über eine intakte oder nicht intakte Schwangerschaft aussagt?
Die Tests sind positiv - das sagt aus, dass du schwanger bist
deswegen mach dir nicht unnötig sorgen
Ich kann die Angst sehr verstehen. Ich Zweifel gerade auch sehr viel… ist wirklich alles in Ordnung!? In den letzten fast vieren Jahren hatte ich 2 FG und eine ELSS. Das lässt zweifeln… aber auf die Tests würde ich nicht viel geben! Den wie schon geschrieben gibt es den Hook Effekt und eine deutliche Linie ist keine Garantie für eine intakte SS. Drück dich ganz lieb
Lg
Danke für deine liebe Nachricht < 3 Ich habe auch 3 FG hinter mir bevor ich meine Tochter bekam und da ist man dementsprechend ängstlich bei jeder Kleinigkeit :( Diesmal wird es hoffentlich gut gehen bei uns!
Vielen Dank ihr Lieben! Ich habe später noch mal einen Test gemacht und wie ihr gesagt habt, der Strich ist stärker positiv, sogar stärker als die Kontrolllinie und das mit mehr verdünntem Urin. Danke für die vielen Nachrichten, die haben mich wirklich sehr beruhigt. < 3 In den Amazon Bewertungen von den Femometer Tests habe ich auch gelesen, dass die nicht mehr so gut sind wie die alten.
Hey, komme aus dem Mai und hatte das Gleiche Problem. Die Tests werden schwächer mit steigendem HCG. Völliger Irrsinn und wahnsinniger Mist. Drück dir die Daumen.