Ängstliche!
Hallo ihr, welche Gesichtscreme nehmt ihr in der Schwangerschaft? Habe Verunreinigungen und habe mir eine Probe von Avéne und noch einer anderen aus der Apotheke geholt. Die sind aber nicht grade günstig. Habt ihr einen Tipp welche noch gut ist bei Verunreinigung? Evtl gibt es ja eine günstigere? Danke
Ich schwöre ja auf die Naturkosmetik von dm. Hab allerdings in der Schwangerschaft auch keine Hautprobleme ... da gibt es von Alverde jedenfalls auch eine tolle Waschcreme mit Heilerde, wenn bei mir doch mal was ist, hilft die gut.
Eigentlich benutze ich alles einfach normal weiter wie vorher auch.
Es gibt eine tolle Serie für unreine Haut von eucerin und La Roche. Frag doch zunächst mal nach Proben in der Apotheke. Da du schwanger bist und deine Haut gerade in Umstellung bist, wird dir da sicher was zum probieren mitgegeben. Liebe Grüße
Hallo,
ich habe zum Glück in der Schwangerschaft super Haut bekommen, war auch schon in der ersten Schwangerschaft so.
Aber generell bekomme ich leider schon ab und zu Pickelchen.
Ich benutze seit unser Sohn da ist seine Popocreme wir haben die calendula von Weleda. Also nur ein kleiner Klecks auf den Pickel nicht im ganzen Gesicht! Hilft bei mir super, vielleicht hast du ja ein Pröbchen zu Hause und kannst es versuchen. Sonst benutze ich nur um die Augen eine Augencreme.