Bine_33
Hallo liebe mamis, Seit dem we ist mir immer wieder schlecht - mal mehr, mal weniger. Jetzt habe ich seit heute auch noch Durchfall (breiigen Stuhl). Kennt das jemand? Ich bin auch nicht der Typ, der sich wahnsinnig schont. Vor allem mit 16 Monate altem Kind ist das ja eher unmöglich. Danke für Antworten! LG
Hey also ich bin auch sehr viel in Bewegung und habe Stress und da kommt das bei mir auch vor. Die letzen 2 Tage war es sehr ruhig bei mir, hatte trotzdem heute Durchfall *wenn ich das so schreiben kann.
Ich weis auch nicht woran das liegt ich esse jetzt nichts schlimmes aber es kommt schon 1-2 mal im Monat bei mir vor. Bist du nicht alleine
Kommt bei mir auch immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen vor. Aber wirklich immer nur ein oder maximal zwei Tage. Denke es liegt auch daran, dass der ganze Körper ja momentan Höchstleistungen vollbringt. Das bringt gerade den Darm und Magen mal durcheinander. Ist ja eh alles etwas empfindlicher während der Schwangerschaft. Solange es nur ein paar Tage anhält sollte das kein Problem sein. Nur wenn es länger anhält würde ich es abklären lassen.
Danke für eure Antworten. Man macht sich halt doch Gedanken. V.a. weil ich in der 1. Ss top fit war u nichts hatte - bis zum ende :)