Monatsforum Juni Mamis 2022

Ausgekugelt am 10.06.2022

Ausgekugelt am 10.06.2022

Lilly146

Beitrag melden

Hallo ihr, unsere Elina Solea hat sich an ET +4 auf den Weg zu uns gemacht und am 10.06.2022 das Licht der Welt erblickt. Abends zuvor fing es mit einem leichten Ziehen im Rücken an. Waren auch noch spazieren aber der Schmerz verschwand dann doch fast ganz wieder. Doch als wir uns dann schlafen legen wollte, wurde ich schnell wieder wach und leichte Wehen kündigten sich an. Um 0.30 sind mein Mann und ich dann aufgestanden und es wurde zunehmend heftiger. Bald musste ich diese veratmen und auch der Schleimpfropf ging ab. Auch mit Erbrechen reagierte mein Körper. In der Klinik abgerufen meinten sie, dass ich nochmal versuchen sollte zu schlafen oder in die Badewanne zu gehen. Eine Stunde hielt ich es noch zu Hause aus, dann machten wir uns um 3.30 Uhr auf den Weg in die Klinik. Dort dann die wunderbare Nachricht: kein Fehlalarm! Muttermund bereits bei 7 cm! Das spornte mich sehr an und in den frühen Morgenstunden spürte ich dann auch schon die ersten Presswehen. Ich konnte mir nie vorstellen, wie eine Geburt letztendlich wirklich ist und wie schmerzhaft. Aber es ist einfach Wahnsinn, welche Kräfte man in diesem Zustand entwickelt und einfach nur noch sein Baby endlich in den Armen halten möchte. Um 9.15 ist sie schließlich dann geboren und es war ein einzigartiger Moment. Ich bin froh, dass es keine ewig lange Geburt war und ich dadurch keinerlei Schmerzmittel benötigt habe. Gerissen bin ich zwar aber das heilt ja alles. Morgen dürfen wir nach Hause und darauf freue ich mich besonders! :)


Cookie28

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lilly146

Hört sich doch ganz gut an, herzlichen Glückwunsch Eine schöne Kuschelzeit


Babynummer 2

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lilly146

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit Darf ich mal fragen wie viel sie gewogen hat da du über den ET gekommen bist


Lilly146

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Babynummer 2

Sie wog 3650g und war 51 cm :)


Schmerry

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lilly146

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit


Juliaaa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lilly146

Herzlichen Glückwunsch! Das hört sich nach einer sehr schönen Geburt an, das würde ich mir auch wünschen Eine wunderschöne Wochenbettzeit wünsch ich euch!


Möhrle

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lilly146

Herzlichen Glückwunsch:) sehr schöner Name


Kleid

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lilly146

Herzlichen Glückwünsch! Kuschelt schön fleißig! Da bist du in dem Bus die Zweite, deren Körper die Wehen zum findet.


Anonymeria

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lilly146

Herzlichen Glückwunsch Dann genießt die kommende Zeit und lernt euch ordentlich kennen


Scharlotti

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lilly146

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus ... witzig - wir hatten ebenfalls den ET am 06.06. und unsere Elise wurde nur 13 Minuten später als eure kleine Elina Solea geboren (abends zuvor 21:30 Uhr 1mg Gel um etwas anzustupsen) Geniest die Kennenlernzeit