Missi
Hallo ihr lieben.
Ich hab anscheinend das Problem gefunden. Ich hatte ja das Gefühl, dass Elea andauernd Durchfall gehabt hat. Und wenn man die ganze Zeit durchfall hat nimmt man ja auch nicht zu. Ist ja irgendwie logisch.
Ich benutze SAP Simplex. Und davor was anderes, da es SAP Simplex nicht mehr gab. Und wenn ich überlege, fing es da schon an, dass sie vermehrt stuhlgang gehabt hatte. Hab mir nichts bei gedacht. Naja seid Mittwoch benutze ich nichts mehr. Und siehe da. Der stuhlgang wurde fester. Da ich zu hause keine babywaage habe. Hab ich improvisiert. Hab unsere küchenwaage genommen und darauf unseren kleinen wäschekorb. Das funktioniert super. Seid mittwoch bin ich zweimal am Tag am wiegen.
Was soll ich sagen. Sie hat tatsächlich seid mittwoch fast 300 gramm zu genommen. Ich freue mich so. Dafür hab ich abends jetzt ein quengelndes Baby. Aber mit dem fliegergriff und der fuss Massage geht es echt gut.
Ich freue mich richtig, dass es nichts schlimmes ist.
Das hört sich ja gut an, ich drück die Daumen das es weiter so geht
Das freut mich mit Dir. Ich geb Sab Simplex nur bei Bedarf, wenn sie grad Bähungen hat. Bin nicht so der Fan vom prophylaktischen geben. Es ist ja doch ein Medikament. Ich wünsche Dir, dass es so weiter geht.
Oh wow ich wusste gar nicht dass die Babys so auf dieses Zeug reagieren können . Gut dass du herausgefunden hast woran es liegt. Alles gute!!!
Oh, super, das freut mich sehr zu lesen. Sab Simplex hilft ohnehin nicht gegen Blähungen, das ist gegen Vergiftungen die eben Blasen bilden, also Waschmittel etc. Das sind ganz andere Art von Blasen. Es beruhigt halt Eltern, wenn sie da was "tun können" gegen die Bauchschmerzen, darum wird es verschrieben, aber helfen tut es nicht wirklich. Wie schön, dass sie jetzt gut zunimmt und Glück im Unglück, dass es die Klinik wenigstens gesagt hat, wenn schon der Arzt nicht. Lg
Wir haben das selbe mit SAP simplex und espumisan. Wir benutzen seit dem lefax. Klappt super.
Das ein Baby so reagiert hätte ich auch nicht gedacht. Mein Kinderarzt hat erst mal bis zum 24 Urlaub. Werde es dann mal ansprechen. Ich bin echt froh. Besonders weil sie jetzt auch so schnell zu nimmt. Wir sind jetzt schon bei 3630 gramm