Regenbogenmutti
Auch ich hatte gestern den nächsten Arzttermin und wir waren so gespannt ob sich beide weiterentwickelt haben. Tatsächlich entsprechen beide der aktuellen Schwangerschaftswoche und die Herzchen schlagen. Ich hoffe daraus genug Kraft zu schöpfen um die nächsten 4 Wochen zu überstehen.

Und Nummer 2 im Bild

Ist das toll Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Krümelchen! Wie groß sie schon geworden sind
Hast du dich schon langsam an den Gedanken gewöhnt, dass es nun zwei werden?
Liebe Grüße
Danke für Deine lieben Worte! Ich muss zugeben, dass ich gestern auf dem Stuhl so sehr gehofft habe beide Herzchen schlagen zu sehen und unendlich erleichtert war, als es genau so kam. Alles andere fühlt sich nicht mehr richtig an. Weiter denke ich jetzt einfach noch nicht, für die praktische Umsetzung finden sich auch im 2. und 3. Trimester Lösungen. Jetzt zählt das übliche: Hauptsache sie sind gesund!
Herzlichen Glückwunsch soooo schön
Deine Worte klingen so herzlich, nachdem du vor Kurzem noch total geschockt warst . Wobei ich dies total nachvollziehen kann! Mir wäre es nicht anders ergangen. Es gibt immer Lösungen.
Ich kenne auch einige Zwillingsmamas. Die Meisten sagten sogar, dass die Zwillinge deutlich entspannter waren, als der Einling, der vorher oder danach geboren worden sind .
Herzlichen Glückwunsch. ich freu mich sehr für dich, dass sich beide so gut entwickelt haben
Wie schön
Weiterhin alles gute, auf dass die Krümel groß und stark werden!!
Danke Euch allen!
Herzlichen Glückwunsch, die beiden sehen super aus Alles gute weiterhin