Regenbogenmutti
Endlich! Morgen 13 Uhr darf ich zur Einleitung! Die eine Nacht schaff ich jetzt auch noch. Und rein theoretisch sollten die Zwei dann spätestens Freitag da sein. Ich bin jetzt bei 37+3, Jannis hat geschätzte 2700g, Lucia 2600g, was für Zwillinge spitze ist-beide über die magischen 2500g. Morgen Vormittag mach ich mein letztes Murmelfoto hier .
Ich bin zu erschöpft um aufgeregt zu sein, aber Freude und ein Gefühl der Erleichterung machen sich in mir breit.
Du hast das so toll gemacht. Und die Maße sind super bei den Zwergen.
Es ist schön zu hören, dass du in ein paar Tagen kuscheln darfst. Da hab ich direkt Pipi in den Augen. Ich freu mich ganz arg für euch.
Ich hoffe, du kannst dich die paar Stunden noch entspannen und die Ruhe etwas für dich nutzen. Aber wahrscheinlich geht das so kurz vorher schon gar nicht mehr.
Drücke dir die Daumen, dass die Einleitung schnell geht und die Geburt gut läuft.
Ohhh super. Ich freu mich riesig für dich! Du warst jetzt so tapfer!
Achh so: Natürlich alles erdenklich Gute für die Geburt!
Klasse dass du deine Mäuse voll austragen konntest, ich wünsche dir viel Kraft für die Geburt und alles Gute für danach
Oh wie schön, du darfst nun die Tage schon kuscheln! Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt!
und hey, tolle Leistung, darfst stolz auf dich sein!
Liebe Grüsse aus dem Juli, vermutlich noch Juni...
Ich wünsche dir alles gute....und es ist der Hammer mit 2 so weit zu kommen! Ein bisschen neidisch bin ich schon ich kugel bald mit nur 1nem Kind in die 42 SSW und glaube ich rutsche in den Juni.
Alles alles liebe und viel kuscheln. Das muss der Wahnsinn sein, gleich 2 solche Wunder zu bekommen aber das versorgen danach ist sicher übelst.
Viel Erfolg und fühl dich aus der Ferne gedrückt
Ich freue mich meeeega für dich dass du es. So weit geschafft hast... Tank noch reichlich Energie... Ruh dich aus und alles alles Gute für die Geburt wünsche ich dir
Oh wie schön!!!! Ich freu mich dass du es doch so lange geschafft hast und drücke euch die Daumen dass alles super läuft und ihr danach ganz viel kuscheln könnt!
Oh wie schön.
Dann alles Gute für die Geburt und auf dass die Einleitung flott geht.
Alles Liebe!
Alles alles Gute für morgen! Ich freue mich für dich, dass du bzw. ihr es nun endlich bald geschafft habt. Toi toi toi
Juhuuuu, herzlichen Glückwunsch. Das klingt doch alles nach einem super Plan und nach einem Ende. Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg für die letzten Tage. Alles gute
Ihr habt das SO super gemacht! Dass Du Dich auf die Einleitung jetzt freust: vollstes Verständnis!! Aber dass die beiden von sich aus noch drinbleiben wollen, ist ein Riesenkompliment an Dich, da kannst Du echt stolz sein.
Viel Kraft für die Geburt! Ich drücke Euch die Daumen, dass alles gut klappt und ihr bald zu dritt, bzw. zu sechst gesund und munter kuscheln dürft
Uuh, super! Sehr schön, ich freue mich für dich und drücke für morgen alle verfügbaren Daumen
Ich wünsche dir alles alles gute!!!!! Ihr drei werdet es perfekt meistern und bald fleißig kuscheln!!!! Liebe Grüße
Alles Gute für die Geburt. Ich hatte noch so gehofft, dass es vorher von alleine los geht bei dir. Aber ich wünsche dir, dass es trotz Einleitung eine wunderschöne Geburt wird. Lg
Du kannst so stolz auf dich (euch) sein. Alles Gute für morgen. Darf deine Frau mit? Warten die Papas auch irgendwo naehe des KKH, oder sehen sie die kleinen erst später (wenn i CH nicht fragen darf, bitte gerne einfach ignorieren...)
Danke ihr Lieben, ich nehme all Eure Wünsche mit mir in den Kreißsaal. @Juni-Mama: klar darfst Du fragen! Im Kreißsaal ist es immer noch so, dass meine Partnerin erst bei den Presswehen oder zum Kaiserschnitt dazu kommen darf. Für Station bete ich nach wie vor, dass wir ein Familienzimmer bekommen. Meine Chancen sind wegen der Zwillingsgeburt gut. Die Väter wollen unbedingt in Kliniknähe sein, dürfen aber nicht in den Kreißsaal. Seit gestern sind die Regeln auf der Wöchnerin-Station gelockert: 1 Besuchsperson für 1 Stunde zwischen 10-18 Uhr ist erlaubt. Besser als nichts.
Das mit dem Familienzimmer wuensche ich euch sehr...