Mitglied inaktiv
Heute war wieder FA-Termin. Es geht beiden Babys gut, die Plazenta sieht ok aus, hat sich nicht weiter gelöst. Sie sind auch normal entwickelt. Sie sind 14 cm groß beide, der kleinere hat also auch gut aufgeholt :) Sehr selten, dass Zwillinge die gleichen Maße haben, aber naja. Outing haben wir immernoch keins, sie lagen wieder so komisch. Das eine versteckt sich grad auch dauernd hinter dem anderen, ich bin aber der Meinung beim vorderen Baby evtl ein Mädchen erkannt zu haben... Aber sicher bin ich nicht und sie sagt nix solang sie nicht sicher ist. In 2 Wochen machen wir die Feindiagnostik und dann haben wir hoffentlich wirklich endlich ein Outing. Ich bin erstmal beruhigt, dass es beiden gut geht. Zur Bewegung, ich kann mich normal bewegen, soll aber nach Möglichkeit nichts mehr heben was über 3 Kilo hinaus geht und keine Strecken gehen die mehr als 10 Minuten ohne Pause sind. Also nach wie vor auch kein Einkaufen und kein Kinder zur Kita bringen (wobei der Weg bis zur Kita im Notfall mal ginge, das sind exakt 10 Minuten in eine Richtung)
Na das hört sich doch super an! Ich kann mir garnicht vorstellen wie das wäre, wenn da gleich zwei Babys in mir drin wären
Ich musste auch echt lange aufs Outing warten, aber eben habe ich dann endlich erfahren, dass es ein Junge wird. Das war auch garnicht zu übersehen. Er hat es regelrecht präsentiert
Beruhigende Neuigkeiten! Meine 2 sind auch exakt gleichgroß. Bei Deinen Eineiigen aber nochmal umso besser! Ich tipp ja ganz fest auf Mädchen, wenn bisher nix zu sehen war.
Das sind doch tolle News!
Ich drück die Daumen fürs nächste mal
Freut mich zu lesen, das sind doch wirklich positive Neuigkeiten, so soll es bitte weitergehen. Lg
Das ist schön zu hören
Sehr schön . Weiterhin alles Gute.