subidu
Huhu in die Runde.
Mich würde interessieren wie es bei euch aussieht.
Wart ihr bevor ihr aktiv geworden seid nochmal beim Fa um alles abchecken zu lassen?
Einige von euch sind ja gut dabei mit Temperaturen , zervix und ovu Tests.
Oder sind einige von euch in Behandlung?
Ich bin diesmal etwas nervös und irgendwie verunsichert. Ich hoffe das es wenn ich schwanger bin besser ist.
Ich wollte eigentlich vor der Schwangerschaft nochmal zum Fa und schauen ob alles OK ist. (ich war das letzte mal vor nem dreiviertel Jahr oder so.. Da war aber alles in Ordnung)
Jetzt hab ich aber erst mitte/Ende Oktober einen Termin bei einer neuen Ärztin bekommen und hoffe dann ja schon eindeutig schwanger zu sein.
Würdet ihr noch warten? Keine Ahnung warum ich da jetzt so unsicher bin... 2 Kinder sind ohne Komplikationen gesund zur Welt gekommen.
Jetzt bin ich wahrscheinlich nervös weil mein großer jetzt schon mehr mitbekommt..
Danke für alle Antworten und lg
Hey :) Also ich war nicht extra nochmal beim FA, war ich beim ersten auch nicht. Also natürlich nen Krebsabstrich, aber das ist jz auch schon ein bisschen her (ist hier 1x im Jahr), aber sonst. Es hat ja beim ersten auch geklappt ohne los zu gehen. Das einzige was ich kontrollieren lassen hab ist mein Blutwert (Schilddrüse), aber das wird sowieso öfter kontrolliert. Wenn es ein ein paar Monaten nicht geklappt hat geh ich vll nochmal los, mal schauen.
ich schaue an Hand des Zervixschleims und ansonsten war ich heute noch beim Hausarzt und habe mir Blut abnehmen lassen wegen meinen Schilddrüsen Werten. Weil die im März doch erhöht waren, und ich jetzt nicht weiß ob das daran lag weil ich die Tabletten unregelmäßig genommen hatte viel Stress und so, aber sonst war mein werd ja immer bei 0,6 und immer sehr gut. deswegen hoffe ich dass es jetzt nur daran lag Punkt ich habe Schilddrüsenunterfunktion und Hashimoto und das PCO-Syndrom und ich hatte damals keine Probleme wo ich meine beiden Töchter bekommen habe. Ansonsten lasse ich nichts testen.
Ich war ganz normal zur Kontrolle. Weil mein Frauenarzt 8 Wochen im Urlaub war,und wärend der Zeit hatte ich eine Fehlgeburt. Der Termin stand schon lange fest. Er hat geschaut ob alles in Ordnung ist. Und mir Medikamente verschrieben. Und gesagt wenn ich wieder schwanger bin soll ich sofort vorbei kommen. Mit 40 Jahren kann man auch defekte Eizellen produzieren. So war es dieses Jahr.
Oje.. Das hört sich ja nicht so gut an.
Dann drücke ich die Daumen für die nächste Schwangerschaft
Ja wahrscheinlich habt ihr recht.
Dann habe ich wenn alles gut läuft einfach schon meine erste Schwangerschafts Untersuchung geplant
Na gut, wie gesagt bin ich dieses Mal irgendwie unnötig "nervös"
Meine Gelassenheit kommt hoffentlich bald wieder
Nein ich war nicht extra noch mal beim FA. Habe aber nächste Woche meine jährliche Routine Untersuchung