Monatsforum Juni Mamis 2020

Der letzte Schliff

Der letzte Schliff

Melodie55

Beitrag melden

Wir sind dabei die letzten Vorbereitungen zu treffen, es geht in Richtung 38ssw und da hat sich mein Sohn damals auf den Weg gemacht. Nun haben wir heute die Stillecke eingerichtet, so ein bisschen was fehlt mir da aber noch... Anregungen oder Tipps was das sein könnte? Wir haben ein Familienbett mit unserem 5J und sollten die Nächte zu heftig werden, wird das quasi meine Ausweichmöglichkeit.

Bild zu Der letzte Schliff - Forum für Juni - Mamis

ussu87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Melodie55

Schöne Stillecke hast du da ich würde vielleicht ein kuscheliges Kissen auf den Stuhl legen und evtl. ein schönes Dekoelement auf den Tisch Ich denke dass sollte dann etwas gemütlicher wirklich


ussu87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ussu87

Und rechts an der Wand evtl. ein Familienfoto


Melodie55

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ussu87

Ja das mit dem Foto/ Fotos habe ich auch schon überlegt, ich denke ich bestelle heute ein paar Rahmen


Anne_ck

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Melodie55

Ich hätte auch gesagt, ein großes weiches Kissen, das Du dir dann unter dem Arm, der das Baby hält, bequem zurecht stopfen kannst, wenn es eine längere Veranstaltung wird Und vielleicht eine kleine Schale, in der schon mal Müsliriegel oder Studentenfutter für Dich warten, dass Du das nachts direkt griffbereit hast. Ich hatte die ersten Wochen beim Stillen IMMER Hunger


LenisHaselnuss

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Melodie55

Ist das der Ikea Sessel? Ich werde den dieses Mal auch wieder nutzen. Du brauchst auf jeden Fall ein Kissen im Rücken. So kommt man da gut wieder raus, aber mit Baby im Arm rutscht man sehr weit nach hinten und das Aufstehen ist echt schwer, wenn man "die tickende Bombe bloß nicht wecken will!"


Melodie55

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LenisHaselnuss

Ja den habe ich bei Ikea gekauft, wie es mit Baby ist weiß ich noch nicht aber ich komme mit der riesen Murmel bisher am besten von dem Sessel wieder hoch. Nicht vergleichbar mit unserem Bett oder der Couch ich bin gespannt, nach deiner Erfahrung.