Monatsforum Juni Mamis 2011

Zahnschmerzen vom Stillen ???

Zahnschmerzen vom Stillen ???

Nicky2010

Beitrag melden

Hallo Seit dem ich richtig Milch habe und ich stille, habe ich Zahnschmerzen. Kommt das vom Stillen und hat das vielleicht noch eine von Euch?? Es ist echt heftig, heiß und kalt , es geht gar nix. Lg Nicky


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nicky2010

Oh ich befürchte das hat nix mit dem Stillen zu tun....hört sich für mich eher so an, als wenn du dir demnächst ne "schöne" Wurzelbehandlung antun darfst *autsch* Gute Besserung!


Fabien

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nicky2010

Ohhh das klingt aber gar nicht gut. Kann ich nicht bestätigen, stille jetzt mein zweites Kind und hatte das weder beim ersten noch jetzt bei meiner kleiner Maus. Ich befürchte du musst dringend mal zu deinem Zahnarzt. Hoffe dass es nicht schlimmer wird. LG Fabien


May.mama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nicky2010

Also, ich stille u. habe keine Z.schmerzen, hatte ich noch nie beim stillen, denke nicht, dass es davon kommt.


kleines_elfchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nicky2010

also ich stille, aber ich hatte direkt nach dem Kaiserschnitt so ein wundes Gefühl an allen Zähnen und auch dem Zahnfleisch. Das war echt sehr unangenehm. Ich hatte einen sehr niedrigen Eisenwert, der ist unter der Geburt total abgerutscht. Als ich dann dagegen was bekam und auch fleißig kräuterblut getrunken habe habe ich das nicht mehr an den Zähnen. Also ich kann mir vorstellen, dass es mit dem Eisenwert zu tun hat? Aber das ist nur eine Mutmaßung und keine gesicherte Erkenntnis ;-)