Darling77
hallo, mein ET ist der 13.6. aber es tut sich gar nichts, war heute beim frauenarzt aber ctg i.o. (wehen kaum..) gebährmutterhals hat sich nicht getan sitzt noch nicht weit genug im becken.. naja wie sieht es bei euch aus??? lg
Gbh verkürzt , fest im becken und mumu weich
hey.. mein ET ist der 11.6. heute war VU Cervix ist verstrichen MuMu ist ganz weich Alles an gewebe gelockert (er sagte wird eine schmerzarme geburt..zumindest unten rum^^) Kopf seit zwei wochen jetzt tief und fest im Becken. joar und gehet hat es auch.. fühlte sich aber eher wie ein guter druck in der leiste an.. mal sehen was da drauß wird =)
Ich bin heut bei Et +7 Und ctg super keine wehen . Und Freitag wird eingeleitet !!! LG
Hey,
ich hab morgen meine letzte VU bei meiner Ärztin.
Mein ET ist der 15.6.
Vor 2 Wochen auf dem CTG keine Wehe, Herztöne supi, Kopf nicht annähernd im Becken.
Kann sich also noch schöööööön in die Länge ziehn.
Mal sehn was morgen ist, werd dann berichten
Viele Grüsse und schönen Abend noch
Mimi
also ich war am Mittwoch im kh da ich wehen gehabt hatte ET ist der 12.06 mumu 1 cm offen & weich Köpfchen fest im Becken also ich hoffe jeden Tag das es los geht nur denke ich langsam das das Würmchen einfach nicht möchte :( naja mal sehen lg Sany
Hallo, mein ET ist der 18.6.
ich war gestern im KH, bei mir ist der Cervix komplett verstrichen und Mumu 4 cm auf.
Die Ärztin sagte aber damit könne ich noch 1-2 Wochen rumlaufen, worauf das aber hindeutet ist, dass die Eröffnungsphase nicht so lange dauert bzw leichter sei.
Das hat mich natürlich super gefreut, da es ja meine 2. Geburt ist und ich weiß wie sich alles ziehen kann....
LG, Helena mit Marcus inside