alys
Guten Morgen! Sagt mal, fühlt ihr euch auch wie kurz vor der Geburt? Ich kann nicht mehr schlafen, sitzen, stehen...alles ist so unangenehm, mein Rücken tut weh und ich fühl mich richtig "schwerfällig"...Socken anziehen, Bücken...nahezu unmöglich! Hab ja auch schon 12 kg mehr drauf. Frage mich, wie ich das noch gute 10 Wochen durchhalten soll????????? Außerdem eine intime Frage: Hab absolut null Lust auf Sex, es läuft auch gar nichts mehr, ich kann nicht und will nicht. Gehts euch auch so? So, sorry fürs Montag-Morgen-Jammern, aber das musste mal raus. Einen schönen Tag an alle! Lg A.
Naja, nicht alles, aber auf alle Fälle mehr als noch vor ein paar Wochen. Da zwickt hier die Hose, da drückt dort der gefühlt ständig übervolle Magen. Dann hat man wieder gelegentlich das Gefühl, der Stift im Bauch hat sein Haupt gemütlich auf der Blase zur Ruhe gebettet. Das wechselt sich halt auch so schön ab, so dass man theoretisch ständig was zu meckern hätte.
Socken und Schuhe anziehen wird auch bei mir zunehmend zur Tortur, zumal ich es mit einer angsteinflößenden Regelmäßigkeit schaffe, das kurz nach dem Essen zu machen und dann das Gefühl habe, dass zum störenden Bauch auch noch gleich der Magen überläuft.
Ja, und dann auch noch das leidige Thema des Beischlafes . Mal davon abgesehen, dass meine bessere Hälfte und ich uns nach über 12 Jahren Beziehung abgewöhnt haben, jeden Tag dreimal übereinander herzufallen, sind die gelegentlichen Stell-dich-eins noch seltener geworden.
Das liegt zum einen daran, dass bei es mir angesichts meiner zunehmenden Leibesfülle mit dem "sich-verführerisch-fühlen" nicht so weit her ist und zum anderen wir abends oftmal so kaputt sind, dass die Kraft gerade noch so ausreicht, sich ins Bett zu schleppen. Da mein Freund und ich unsere Beziehung allerdings nicht nur über Sex definieren, sehen wir das alles nicht so eng und wir sind glücklich über die wenigen, dann aber qualitativ hochwertigen, Male, die wir "aufeinanderprallen".
Aber du wirst sehen, wenn das letzte Drittel so schnell an uns vorüberhuscht wie das zweite, dann halten wir in Null-komma-nix unsere Würmer in den Armen und sind zumindest schon mal das Problem mit der Bewegungslegasthenie los.
LG Bianca
Guten Morgen Ja so gehts mir auch.Schuhe,Socken anziehen alles schwerrrr.. Und dann die Sachen die auf den Boden liegen hinterherräumen. Habe mein Soll für heute vormittag erledigt,Wäsche gewaschen,Küche geputzt,gebügelt,Kinder in Schule und KIta untergebracht. Und nun ein wenig Pause und dann gehts weiter. Ab Mittags trudeln die 4 Kinder wieder ein und damit auch die Arbeit. Habe wahnsinnig mit Sodbrennen und Schlaflosigkeit in der Nacht zu tun. Kann ja nur besser werden. Wenn es wärmer ist,braucht man die Socken nicht anziehen und in die Schuhe kann man so reinschlüpfen. Lg.Miri