Mitglied inaktiv
...meine beste Freundin war heute da und wir haben bissl Schweinerei gemacht, aber ich denke wenns fertig aufgearbeitet ist, wird es sicher schön und ein Blickfang fürs Kinderzimmer :-) LG Daniela

uih, super, erzähl??du mußt mir alles erzählen, dass wollen wir am wo.ende au machen, aber hab angst,das es zu lange dauert oder wir es nicht mehr richitg weg bekommen... hast du dich rasiert? und mit was hast du dich eingeschmiert?wie lange hat es gedauert bis es trocknet? wieviele lagen braucht man da ca.?? welche haltung hast du die ganze zeit gehabt? auf nem ball? oder stuhl?war es nicht nach ner weile unangenehm? als ich mein bauch bild gemacht hatte war mir das schon zu lange stehen.. ging es gut wieder weg?ist es nicht unangenehm wenn es anfängt zu trocknen? oooh, soviele fragen...bin ganz gespannt, dein abdruck sieht so toll aus...uih, jetzt freu ich mich noch mehr auf meinen... lg susan
Den Bauch am Besten vorher mit Frischhaltefolie umwickeln und dann erst den Gips drauf, dann bekommst du den ganz toll wieder runter und auch ganz schmerzfrei :-)
Na dann zeig´s mal wenns fertig ist. Mein Abdruck vom Großen liegt oben auf dem Dachboden und staubt ein *g* Ich hab nie den Elan gehabt das Ding irgendwie zu gestalten. Daher hab ich mir das dieses Mal gespart.
Hey das ist doch ne sehr schöne Schweinerei :-) Ich möchte die auch noch machen, bei 37+0 :-) Hoffe ich schaff das auch noch, seit heute nacht gehts mir bäää und ich überlege in die KLinik zu fahren. Malst den Bauch auch noch schicki an? Ich hab das bei meinen immer vorgehabt, nun liegen hier schon 2 weiße Bäuche, seit 7 Jahren :-( LG Bianka
...ich hab mir bei e*** die Artex-Gipsbinden bestellt weil die bissl besser sein sollen als die aus der Apotheke - die aber auch gehen sollen. Hab mich dann schön mit Vaseline eingeschmiert und leicht nach hinten gebeugt auf dem Stuhl Platz genommen ( Bild anbei), alles schön mit Malerfolie abgedeckt weil es schon bissl Schweinerei macht, daher der Titel :-). Meine Freundin hat dann 2 Schichten Gibsbinden angebracht, immer bissl überlappend und es hat ca. 45 Minuten gedauert bis alles durchgetrocknet war. Da die Maus Bauchübungen gemacht hat, hat sich das da schon ganz früh gelöst und ich hab dann nochmal Bauchi eingezogen, Brust raus und ab war die Bauchmaske, keine große Sache. Und unter der Dusche gings ganz schnell ab. Nun muss ich mal schauen, werde wohl noch ne Lage Gipsbinden anbringen und schön glatt streichen, evt. mit normalem Gips glätten und schmirgeln. Aktuell ist es schon noch arg hügelig und mit viel Struktur. Danach anmalen, aber was weiß ich noch nicht. Möchte den Abdruck dann in ihrem Zimmer aufhängen. Liebe Grüße Daniela, die echt viel Spass dabei hatte und es war NICHT anstrengend :-)

ah, ok, na dann kann es bei uns ja au bald los gehen, mein mann hat vorhin schon gefragt ob wir es nicht noch heut abend machen sollen...werd euch dann auch erzählen wie es geklappt hat..
also ich habe das auch gestern gemacht ...ist echt eine riesen Sauerrei ! Habs im stehen gemacht und waren nach ca ner halben Stunde fertig. Meine Freundin wird es dann noch schön anmalen und ich werd dann noch ne Glühbirne innendrin festmachen und es dann an die Wand hängen.Wird dann ne schöne Indirekte Zimmerbeleuchtung !