Mitglied inaktiv
Ich hab mir mein Ticket heute gesichert und freu mich wie Bolle auf das Hamburger Konzert am 22.07.2011 - Ich hatte schon so eine Angst, dass das Konzert um den Geburtszeitpunk sein könnte, aber am 22.07. bin ich wieder fit für ein Konzert. Ich freu mich soooooooooooooooooooo :-)
Jaaa ich, hab ewig gebraucht, da die Seite total überlastet war und es soooo viele unseriöse Seiten gab.... ABER ich hab eine Karte ergattert :-) Das wird dann wohl das erste Mal sein, dass ich meni Baby allein lasse :-) Ich freu mich auch schon sooo, endlich wieder zu 5., da werden Erinnerungen geweckt und ich fühl mich gleich viiiiel jünger :-)
Ich hab dsa Ticket heute Nacht schon um 0.50 Uhr gekauft. Auf Tickets.de konnte man die schon ab 0.01 Uhr kaufen. Finde es auch gut, dass die Tickets personalisiert sind und die dann nicht für einen Haufen Kohle bei Ebay angeboten werden. In welche Stadt gehst du zum Konzert ?
Ich gehe am 22. auch hier in HH hin :-)
Na dann sieht man sich ja vielleicht :-) Wir werden uns schon die Nacht vor dem Konzert am Eingang posieren. 1. Reihe ist Pflicht *g*
Ne ne, ich sitze :-) Den Streß tu ich mir nicht so wirklich an...die Drängelei... das ist nichts mehr für mich.... dann frisch mit Kaiserschnitt usw. Aber ganz aufs Konzi verzichten wollte ich dann doch nicht :-)
Aber wenn man sitzt ist man doch viel zu weit weg von den Jungs. Ich will denen so nah wie nur möglich sein *g* Bekomme auch einen Kaiserschnitt, aber in 6 Wochen ist das alles wieder gut.
mit wem geht ihr? dann ist ja mit stillen schlecht, wenn du schon tag vorher das wartest.... muß dein mann nicht arbeiten. wer passt aufs kind sooo lange auf. wünsche euch beiden viel spaß beim konzert. ich würde gern zum usherkonzert im januar, aber da ich nicht weiß, wie es mir da geht, will ich auch kein geld umsonst ausgeben. lg Anett
Ich will ja gar nicht stillen....das Stillen ist einfach nicht mein Ding. Nach der Geburt will ich meinen Körper wieder für mich haben. Außerdem schlafen Flaschenkinder viel besser. Der Große kommt nächstes Jahr in die Schule und da kann ich nicht völlig übernächtigt sein wenn er Hausaufgaben machen muss ect. ect. Und am Wochenende steht mein Mann dann Nachts auf und gibt die Flasche - für mich alles viel praktischer :-) Und daher kann ich auch bedenkenlos zum Konzert gehen.