KugelbauchGE
...dann werd ich endlich erfahren ob das Herzchen auch schlägt wie es soll. Habe Angst, dass es wieder nicht schlägt wie bei meiner MA im September letztes Jahr. Drückt mir die Daumen!
ganz ganz tolle
Melde dich wenn du zurück bist!
LG Jacqui
ich drücke dir die daumen. was meinst du mit MA? lg Anett
ich denke sie meint Missed Abort, weiß jetzt nicht ob das so richtig geschrieben ist...
Ja ich meine Missed abort mit MA. also soweit alles OK! Herzchen schlägt, Baby ist 1,2 cm groß, bin 7+4 , also einen Tag zurückgestuft. Neuer ET ist der 19.06. Den nächsten Termin hab ich erst am 9.12. und dann wird auch gleich die NFM gemacht. Das dauert noch so lange.... :(
das sind ja 5 wochen. es steht dir doch nach 4 wochen zu... ist ja blöd. schön dass alles gut ist. das klingt super. lg Anett
Ja leider ist die Praxis in genau 4. wochen zu. Ich find das auch nicht so toll. Beim letzten Mal musste ich 7 wochen warten und beim US kam raus, dass mein baby schon 3 Wochen tot war. Was meinste was das fürn Gefühl war, 3 wochen mit nem toten Baby rumzulaufen :( Sie meinte, ich kann aber in der 4. Woche auch zur Vertretung gehen. Mal schauen wie ich mich dann fühle... bissl Panik hab ich schon.
ich glaub dann würd ich zur vertretung gehen. oder wegen nem vorwand in 3 wochen. wegen schmerzen, unwohlsein oder so. lg Anett
ich würde gehen, bevor die ihre Praxis schließen, einfach um beruhigt zu sein. Find ich nicht schön das Du so lange warten sollst, erst recht nicht nach deinem schon erlebten. Darauf sollte Rücksicht genommen werden!