TINEMAJA88
Mia hat seit ein paar Tagen mehrere blaue Flecken an den Schienbeinen! Kennt das von euch jemand und ist das normal ?? Sie krabbelt wie wild und klettert auch schon überall hoch ! LG
Hi, mein Sohn hat dauernd irgendwo blaue Flecken...wäre gar nicht auf die Idee gekommen, mir darüber Gedanken zu machen?!? In dem Alter ist es doch ganz normal, sie testen alles aus und das geht eigentlich nicht ohne mal hinzufallen. Also kein Grund zur Sorge. Lg A.
hab mir eigntlich nur Gedanken darüber gemacht weil eine Bekannte von Leukämie und so Späßchen anfing...bin da normal nicht so !!!
Aber danke für die Antwort ! ;)
Ach du meine Güte Leukämie... Gott behüte! Neee meine Mia hat auch fast immer blaue Flecken! Grad an der Stirn und Knie/Schienbein. Sie krabbelt auch wie wild und fällt was das Zeug hält :)) Mach dir keine sorgen...ist bestimmt alles gut :)) Lg
Ich kann dich mit deiner Angst gut verstehen, da du ja auch jemanden im näheren Kreis hast, der Leukämie hat. Meine Oma ist auch dran gestorben. Aber mach dir keine Gedanken! Das ist normal, da die ja immer auf den Knien unterwegs sind! Lass dich drücken! Bastian hat auch ganz viele blaue Flecken!
Ohje...mach dir nicht so. En Kopf! Ida hat ständig blaue Flecken an den Beinen. Sie krabbelt überall drüber, stellt sich hin, fällt um, versucht zu klettern und stößt sich dabei.
Kann mich nur anschließen. Mach dir nicht soviel Gedanken und vor allem denk nicht gleich an sowas.
Lea hat auch einige blaue Flecken und manchmal kommt sie angekrabbelt mit einem neuen blauen Fleck und ich hab keine Ahnung, wo sie den schon wieder her hat....
lg
Liam hat net nur blaue Flecke ;) Er hat zur Zeit ne Schürfwunde am Knie und nen Riss am Finger ;) Ich würde mir da auch keine Gedanken machen manche sind ja sehr anfällig für blaue Flecken andere weniger. Sie müssen ihre Erfahrungen machen^^
Am Schienbein hat Zwergi auch die ersten blauen Flecken! Bei dem Wetter ist er draußen nur am krabbeln und klettern!