Monatsforum Juni Mamis 2011

Bin vom FA zurück

Bin vom FA zurück

emily-w

Beitrag melden

ja also wie ich es mir schon gedacht habe , habe ich eine Pilzinfektion. Habe jetzt zäpfchen und Salbe bekommen und hoffe das ich es ganz schnell wieder los bin. Meine FA hat mir dann noch einen Tipp gegeben wie man es evtl verhindern kann. Man soll eine Knoblauch zähe schälen und ein dickes Band drum binden so wie ein Tampon und sich das dann unten rein machen . Ich musste etwas schmunzeln aber sie meinte das soll helfen. Naja hoffe das es so weg geht LG Yvi


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von emily-w

Oha das klingt ja komisch, ich würde mir da lieber nichts unten reinschíeben....man soll ja in der SS nichtmal OBs nehmen wegen der Infektionsgefahr und dann Knoblauch? Uha, das wär mir zu mulmig. Aber ich hab gehört, dass man auch gaaanz oft nen Pilz durch zu viel Zucker und Fruchtzucker bekommt, besonders in der SS. Ich hatte das in den ersten SSen auch, aber bis jetzt noch nicht, weil ich diesmal sehr drauf achte.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von emily-w

Knoblauch... Hab ich auch noch nicht gewußt...könnt mich dazu nicht überwinden. Ich hab in der 1. Ss 1x die Woche Döderlein Kapseln genommen, die bestehen aus natürlichen Milchsäurebakterien, die das Scheidenmilieu stärken, gibts rezeptfrei in der Apo. Mein FA hat mir die damals empfohlen, weil ich auch ab und zu Infektionen hatte. In der jetzigen Ss hatte ich noch nichts, deswegen brauch ich die jetzt nicht.