Mitglied inaktiv
Da ich das Gefühl hatten es stimmt was nicht und wegen bestimmter Auffälligkeiten (öfter schmerzhaft harte Bauch Nachts, bräunlicher Ausfluss ), hab ich letzten Freitag mit unser Hebamme telefoniert. Sie sagte ich solle mich am Montag unbedingt beim Arzt vorstellen und das kontrollieren lassen. Immerhin ist der letzte Besuch schon gut 5 Wochen her, weil unser Arzt Urlaub hat. Also bin ich zu nem Vertretungsarzt. Es wurde das erste CTG geschrieben, was Mäuschen üüüüberhaupt nicht gefiel. Sie trat ständig dagegen und war schön agil Bis auf das das CTG noch etwas unreif war, wie er sich ausdrückte, war er zufrieden und gab 9 von 10 Punkten. Bei der Untersuchung kam raus, das der Muttermund leicht verkürzt ist. Ansonsten konnte man nicht feststellen woher die (alte) Blutung hätte kommen können. Er bestätigte das es ein Mädchen wird, ohne das ich sagte, das ich es bereits weiß. Schöööön.... Sie wiegt schon um die 1550g und ist ca. 39cm groß. Er versuchte lange ein 3D Bild hinzubekommen, aber wie solls auch anders sein, sie hatte wieder ihre Händchen vorm Gesicht. Im Großen und Ganzen ist er zufrieden. Absolut zeitgerecht entwickelt, kein offener Rücken o.ä. sehr fidel.... Auch wenn er nichts fand, soll ich beim nächsten mal nicht abwarten, ob sich das mit den Kontraktionen ändert und mit der Blutung, sondern direkt zum Arzt gehen. Er denkt das es stressbedingt ist und ich soll versuchen zur Ruhe zu kommen (das sollte er unseren ganzen Stressauslösern sagen ) Donnerstag muss ich aber dennoch zum regulären Termin bei meinem Arzt.
Puh, dann ist ja gut, dass alles okay ist mit dem Mäuschen. Bin gespannt, wie sich meine Maus nächste Woche entwickelt hat... LG Daniela
Huhu!!! Mensch zum Glück ist nichts schlimmes, als ich eben deine Überschrift gelesen habe, war ich sehr erschrocken. Ich hab am Mittwoch wieder Termin beim FA mit CTG uns allem.... LG Kerstin
:o) nein zum Glück hat er nichts gefunden, was beunruhigend wäre...Hauptsache es bleibt so, denn besonders gehts mir nicht...naja, noch 7 Wochen, die muss ich irgendwie schaffen... Ich drück ganz feste die daumen für Mittwoch!!!! Ihc muss Donnerstag auch noch mal. Danke an euch zwei!!!