Monatsforum Juni Mamis 2010

Wie weit sind denn unsere Schwangeren?

Wie weit sind denn unsere Schwangeren?

xHoneySx

Beitrag melden

Welche Woche? Wann ET? Und vorallem - wie gehts euch?


Missy27

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von xHoneySx

Ich bin seit heute in der 35. SSW. Mir geht's eigentlich gut. Genau wie bei Florentina damals, halt etwas Schmerzen am Steißbein, Sodbrennen und etwas Wasser in den Beinen. Muss halt alles etwas langsam angehen sonst komme ich aus der Puste. Florentina beschäftigt sich ja auch mal gut alleine. Ich muss aber zugeben, ich bin gerne schwanger, andere im Februarbus jammern schon. Spüre auch diesmal wieder keine Übungswehen, soviel dazu, dass Stillen Wehen auslösen kann!


poi3

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von xHoneySx

Ich bin in der 24.SSW und mir geht es soweit ganz gut.. haben nur ein wenig "stress" was das private angeht und das macht mich manchmal etwas schlaflos.. ich werde was das angeht schnell unruhig.. wir hängen nämlich ein wenig in der Luft was unseren standort angeht.. das sollte sich eigentlich schon vor Monaten entschieden haben aber es wird einfach nicht - und ich hab da wenig einfluss drauf.. mein mann muss sich da auch ein wenig entscheidungsfreudiger zeigen.. zur Auswahl stehen: hier bleiben, wenn das mit dem Jobangebot in Toulouse klappt:Auswandern oder einen Jobwechsel innerhalb NRW und umziehen.. das ist für mich etwas blöde denn ich muss sagen das es schon seit langer zeit so hin und her geht und ich mich ein wenig im "stand by " modus fühle.. habe nun mit Familie aber einen starken drang mich irgendwo zu hause zu fühlen und etwas aufzubauen auch was die kleinen dann angeht und freunde etc.; ich bin schon viel umgezogen und eigentlich war ich nie der Typ dafür und gefallen hat es mir nie.. komisch vielleicht aber mich macht es total nervös da es nun nur noch 16 Wochen sind und ich agst habe das es mit umzug etc chaotisch werden könnte und das will ich nicht kurz vor ende und auch nicht in der kennenlern zeit von mir und unserem neuen Familienmitglied.. aber sonst ist alles super.. irgendwie geht die SS viel schneller als die erste.. ich hab das gefühl die zeit rast richtig. lg


Dieechtecleo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von xHoneySx

Ich bin seid heute in der 7 SSW, dauert also noch eine halbe ewigkeit*smile ET ist, laut Rechnung, der 1.9 mal gucken was die FÄ sagt aber für gewöhnlich werden meine Kinder vom US her vorher ausgerechnet( also wirds ende August sein) und kommen tun sie dann doch noch bissel später wies die Rechnung gesagt hat. Gehen tuts mir, naja wies einem nunmal in der Frühschwangerschaft geht. Laufende Übelkeit, Müde ohne Ende und pickel*grusel Ich glaub wir bekommen einen Ausgleich*lach was heißt: wir haben erst eine Tochter dann 3 Söhne und dann noch eine Tochter, wäre also 2 zu 3 und ich glaub wir machen 3 zu 3. GGLG Cleo+5Kids und einem Krümelchen( 7SSW)


Troulli77

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von xHoneySx

Hallo Maedels, Heute ist unser letzter Tag hier in Teneriffa! Wir haben gerade gegessen und Mia schlaeft! Sie ist gerade in einer gewaltigen Trotzphase und der Urlaub war echt anstrengend mit ihr! Ich bin ab morgen in der 18 Woche und die Angst vor einer Plazenta praevia haengt momentan wie eine riesige schwarze Wolke in meinem Kopf!! Ich habe das gefuehl dass mein Bauch sehr nach unten zieht! Naechster Termin ist naechster Mittwoch, gottseidank!! Ich werd euch morgen zu Hause mehr erzaehlen!! Liebe Gruesse, Troulli