Monatsforum Juli Mamis 2024

Noch wenigstens 3 Monate…

Noch wenigstens 3 Monate…

Alex33

Beitrag melden

Also ich komm echt schon an meine Grenzen! Vormittags geht es noch aber um so älter der Tag wird umso schwerer wird es für mich Der Bauch ist so groß und gegen Abend dann auch noch hart mit teilweise schmerzhaftem Druck im Oberbauch. Der Alltag wird immer schwerer und schwerer und dabei sind es noch 4 Monate bis zum ET! Ich weiß echt nicht wie ich das schaffen soll!

Bild zu Noch wenigstens 3 Monate… - Forum für Juli - Mamis

Dani456

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Alex33

Ja mir gehts genauso. Mein Bauch ist schon so groß wie bei meiner ersten SS zum Schluss. Alles ist einfach soooo anstrengend. Bekomme schlecht Luft und diese furchtbaren Rückenschmerzen machen alles noch anstrengender. Mein Sohn hat gesagt ich laufe wie die Oma


Jessika-Madelaine

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Alex33

Hallöchen! Mein Bauch ist auch so riesig und der Umfang wächst auch noch im Tagesverlauf. Gegen Nachmittag kann ich auch nicht mehr. Kann nur noch wenig essen der Magen hat jetzt schon zu wenig Platz. Ich versuche trotzdem jeden Tag zwischen 3 bis 5 km zu gehen, was jetzt auch nicht soooo viel ist, damit ich nicht zu sehr abbaue. Den Fehler habe ich in der ersten Schwangerschaft gemacht und habe danach auch lange gebraucht um fit zu werden. Ich hoffe, dass wir die Zeit noch irgendwie gut rumkriegen! Liebe Grüße


Sternenhimmel444

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Alex33

Mir geht's ganz ähnlich! Mein Magen fühlt sich winzig an und total gedrückt. Ab und zu drückt auch mein Oberbauch unangenehm. Ich schaube und schaufe regelrecht, wenn ich Treppen steigen und bin super schnell müde.


Katzenmama495

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Alex33

Ich habe die Tage auch Bilder verglichen, mein Bauch ist jetzt doppelt so groß wie damals bei meiner großen . Ich hab auch extreme Schmerzen im Rücken und die Mutterbänder geben keine Ruhe. Haltet durch Mädels wir schaffen das schon irgendwie. Bei mir ist’s bald Uhu, laut Kalender sind es heute noch 102 Tage bis zum ET, Zeit vergeht so schnell.


Sternenhimmel444

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Katzenmama495

Bei mir schmerzen die Mutterbänder auch richtig dolle! Mir kommt es noch so ewig vor, bis es endlich Juli ist. Hoffentlich vergeht die Zeit schnell.


Bärchen87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Alex33

Hey Ich hab auch manchmal das Gefühl ich platze und denke wie soll das noch werden Aber ich war ja auch mal mit Zwillingen schwanger und es ist halt so, du hast schon das Gewicht von zwei Babys plus doppelt Fruchtwasser und Plazenta… man kann es einfach nicht mit ner „Einlings“-SS vergleichen und da spreche ich jetzt aus Erfahrung! Es ist einfach was ganz anderes! Und dein GMH muss ja auch einfach schon viel mehr Druck aushalten. Ich hätte es gerne noch bis zur 34.SSW geschafft mit den zwein aber es sollte mir nicht vergönnt sein, hatte aber auch überdurchschnittlich schwere Babys, gerade dafür das es auch zwei waren… Meine beste Freundin und ich waren gleichzeitig Schwanger, sie für Anfang Juli und ich für Ende September ausgerechnet und was soll ich sagen viel Unterschied war da zwischen unseren Bäuchen nicht, aber gut iwo muss das zweite Baby im Bauch ja auch hin! Ich drücke dir aber ganz doll die Daumen das deine zwei noch ganz lange warten bis sie sich auf den Weg machen und dir hoffentlich noch eine entspannte SS! Ich vermute übrigens auch dieses Mal eine Frühgeburt bei mir, weil meine kleine auch wieder etwas schwerer ist. Sie hatte bei 22+0 schon fast 600g aber das passt, die Jungs waren in der Woche schon bei 620g… naja mal abwarten, aber ich bin gespannt ob ich recht behalte. Trotzdem käme ich gern zumindest bis 36+0… Aber eh Wahnsinn, diese SS verfliegt irgendwie…