bienebina
Guten Morgen,
Könnte los heulen bzw. Habe ich das schon.
War das letzte mal bei 6+4 bei der Ärztin und da konnte sie nur eine Fruchhöhle und ein Dottersack sehen. War aber total positiv und gab mir einen Termin in 3 Wochen. Der wäre morgen gewesen. Nun rief die Praxis an, dass die Frauenärztin krank ist und wir den Termin verschieben müssen auf nächste Woche evtl.
Da sind wir aber für eine Woche weg, also gibt es vor Weihnachten keine Möglichkeit mehr und habe einen Termin für den 27.12 bekommen.
Ich weiß nicht mal ob mit dem krümelchen alles ok ist und ob das Herzchen schlägt. Ich bin gerade fix und fertig.
Was würdet ihr machen?
Huhu, Habt ihr ein Krankenhaus mit Gynäkologischer Ambulanz in der Nähe oder einen Vertretungarzt? Ich würde da anrufen und sagen, das du total unsicher bist, deine Gyn krank ist und ob du kommen kannst. Normal darfst du dann kommen, da jede Schwangere da irgendwie recht drauf hat. Bevor du dich jetzt weiterhin komplett fertig machst, ist es wichtig da einmal drüber gucken zu lassen. Ist ja sonst echt purer Stress für dich.
Alles gute
Zuerst mal tut mir das leid für dich, aber es ist kein Grund zum Verzweifeln
Ich schließe mich Katzenmama an, Vertretung oder Krankenhaus würde ich kontaktieren. Und ruhig hartnäckig sein, der Stress ist wirklich nicht gut!
Alles Gute