Hanni2
Hey Mädels
Ich habe heute früh mit dem Morgenurin den digitalen Clearblue Ultrafrühtest gemacht und der ist negativ.
Und der Streifen easy@Home ist heute auch blütenweiß.
Ich habe heute ausnahmsweise nicht aus dem Urinstrahl, sondern aus dem Becher gemessen. Das sollte ja aber keinen Unterschied machen, oder?
Das macht mich so extrem traurig, weil die Tests gestern mir schon Hoffnung gemacht hatten. Weiß jetzt nicht wie ich damit umgehen soll.
LG Hanni
Ich hab seit gestern Abend auch leichte Unterleibsschmerzen.
Meint ihr da hatte auch was eingenistet und geht jetzt wieder ab?
Ok ich sehe gerade, dass der Clearblue Test heute vielleicht hätte gar nicht anschlagen können da meine Periode erst am Freitag fällig ist und ich somit noch 6 Tage vor der Fälligkeit liege.. Aber auf dem anderen Test war ja auch kein 2. Strich zu sehen.. könnte das daran liegen, dass ich aus dem Becher getestet habe?

Das tut mir sehr leid. Glaube ich dir... ist auch nicht einfach.
Vllt war es noch zu früh zum testen und es braucht etwas länger um sich richtig festzubeißen.
Also dass es noch dauert bis das Hcg ansteigt.
Danke Lia,
das hoffe ich so sehr!
Oh, ich drücke dir die Daumen das es vielleicht einfach zu früh zum Testen war .
Wie lang hast du denn den Test in den Becher gehalten? Vielleicht war dadurch die konzentration nicht hoch genug.
Ich wünsche dir auch viel glück und dass die Tests erst noch anschlagen und es einfach zu bald war. Sollte es nicht so sein, hilft es vielleicht nach vorne zu blicken und sich keine Gedanken zu machen, ob sich was eingenistet hat bzw. hätte. Ist zwar leichter gesagt als getan, aber diese Spekulationen machen einen denke ich nur fertig. Vielleicht testest du aber in ein paar Tagen doch positiv und wenn nicht hoffentlich Ende Juli
Oh nein und ich hab mich schon für dich gefreut . Könnte auch leider nur ne VL gewesen sein mit den easy @ Home Tests .deswegen verwende ich die billig streifen nicht mehr, oft schon sowas erlebt wo man sich dann falsche Hoffnungen macht. Oder es ist wirklich noch zu früh und dein ES war einfach n bisschen später als du dachtest. wenn du wirklich nicht schwanger sein solltest , Versuch im nächsten Zyklus nicht so früh zu testen , das macht dich unnötig verrückt .
Dankeschön Mädels!
Ich hatte mich auch schon riesig gefreut. Ihr habt natürlich recht, was die ganzen Frühtests angeht. Ich versuche mich mal nicht all zu sehr darauf zu fokussieren und schaue weiter. Falls ich wieder Hoffnung bekommen sollte - in diesem oder nächsten Zyklus - melde ich mich wieder mit einem Beitrag und wünsche euch allen bis dahin alles Gute!
Herzlichen Dank nochmal für den schönen Austausch.
LG Hanni
Ich hoffe für dich, dass die Tests vielleicht noch positiv ausfallen, zu früh testen ist immer so unsicher, da es einfach viele tests mit VL gibt, vielleicht beißt sich der Krümel auch jetzt erst fest... wenn nicht, gib die Hoffnung nicht auf