D. Nessi
Soooo da ich ja nun gegen et langsam komme, dachte ich tun wir mal etwas, um den mumu etwas vorzubereiten. Ich gebe da ehrlich nicht viel drauf, da der körper ja eh selber entscheidet. Lecker ist es alle male
Macht ihr bereits irgendwas?

Hmmmm schaut das lecker aus
Ich möchte gerne die gleiche Portion auch haben:)
Guten euch beiden
Louwen-Ernährung und Himbeerblättertee, wenn das zählt? :)
Alles zählt, hauptsache es mundet
Bei einer Freundin, hat der ingwershot immer "geknallt" auf gut deutsch gesagt. Vielleicht probiere ich das auch mal aus
Aus was besteht der alles so? :) nur ingwer?
Das weiß ich gar nicht so genau, ich glaub da war noch Zimt mit dabei und etwas Zitrone. Den kann man im rewe oder Aldi kaufen. Und der hat wirklich gut wehen ausgelöst. Ich denke aber, man kann den auch super selber machen.
Haha, wir sind auch schon fleißig dabei alles zu probieren was man so liest.
Plinsen und Griesbrei mit Zimt.... Viel Zimt Warme Badewannen, Spazierrunden und ganz viel Liebe
Aber bisher ohne Erfolg.
Wir haben die letzten 2 Abende geherzelt.
Ansonsten muss ich hier sowieso viel Treppen laufen und ich versuche öfter zu Fuß zu gehen statt mit dem Auto zu fahren. Ach und Zimt kommt auch öfter zum Einsatz. Bisher hat sich nur leider nichts getan. Der Fa sagt es ist alles Butterweich. Deshalb hatte ich so die Hoffnung das es vom Herzeln los geht.
Wir haben auch schon einiges versucht. Spazieren gehen, Treppen steigen und Sex. Alles bisher ohne Erfolg trotz 2 cm offenem Muttermund.
Auf meiner Liste steht: - täglich Wehentee - alle 2-3 Tage ausgiebig baden - spazieren, spazieren, spazieren - Sex - tanzen
Mal als kleinen Tipp, goldene Milch. *zwinka* und dann schön Sex, aber liegen bleiben über Nacht wirken lassen, nicht pipi machen gehen.