Monatsforum Juli Mamis 2020

Mein Kleiner hat sich gedreht...25SSW

Mein Kleiner hat sich gedreht...25SSW

sommerbaby2020

Beitrag melden

Hey ihr Lieben, ich habe vor 2 Tagen gemerkt, dass irgendwas anders ist. Einen Tag danach hatte ich den FA Termin und sie sagte mir, er hätte sich schon gedreht. Dann war mir klar, wieso ich mich anders fühlte, es unangenehmer wurde und ich permanent auf Toilette musste..was sich seitdem auch nicht geändert hat. Also jetzt 4 Tage :) Ist das nicht etwas früh? Bleibt er wohl jetzt so ? Weiß jemand was darüber ? habe vergessen, meine Ärztin zu fragen, sie sagte nur, dass es nicht Schlechtes bedeutet. Könnt mir ja gerne mal was dazu sagen :) Danke :)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sommerbaby2020

Da du ja erst in der 25 ssw bist kann sich das Baby immer noch hin und her drehen wie es will :D meine kleine lag Woche 19 und 22 in SL und das letzte mal bei 25 in bel ich spüre das extrem wenn sie sich dreht und weiß ganz genau wann sie sich gedreht hat.


FranziFLFL85

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sommerbaby2020

Die haben noch viel Platz zum purzelbäume schlagen. kann aber auch sein dass das Köpfchen ab jetzt unten bleibt.


Kiwu2020

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sommerbaby2020

Hihi meiner hat sich auch schon oft von sl in bel und wieder zurück gedreht... Gerade liegt er seit gestern wieder in sl


Calypso07

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kiwu2020

Meine Kleine liegt seit der 20 SSW in SL. Ich denke sie findet es gemütlich dort und hält Purzelbäume wohl für überflüssig Meine Große lag ab der 31 SSW richtig.


Ruto

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sommerbaby2020

Meine lag ziemlich lang in QL, aber bis Anfang der 30. SSW ist das angeblich egal. Das Kind ändert vorher wahrscheinlich noch zig Mal die Lage. Momentan liegt sie übrigens brav in SL


Traumtänzerin

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sommerbaby2020

Mein Kleiner liegt seit der ca. 18. SSW in SL, bei jedem Ultraschall. Aber das heißt leider gar nichts. Es ist nur eine Momentaufnahme, die kleinen Mäuse haben noch so viel Platz und können sich ständig drehen.


Anka!

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sommerbaby2020

Hey. Also zum einen kann es ja immer noch sein dass er sich dreht - und wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Meiner lag in der ersten Schwangerschaft meines Wissens seit der 20. Woche mit dem Kopf nach unten


sommerbaby2020

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Anka!

Danke für eure Antworten :)