Hamburgfufu
Moin Mädels,
Hatte heute Termin zur VU. Mein kleiner ist immer noch sehr zart aber ich solle mir keine Sorgen machen da er ja weiterhin zunimmt sagte sie.
Bin heute bei 36+5 (37 ssw) und er wiegt ca 2500 gramm.
Anonsten sah alles gut aus und diese ss bin icj endlich mal negativ auf b- streptokokken was mich sehr freut.
Zugenommen habe ich bisher 16,5 kilo insgesamt .
Und ich musste ebend schon heimlich vor mir hin weinen..
Ich sagte ja vor kurzen das meine Oberschenkel derzeit qausi explodieren wärend der Rest meines Körpers eher schlank/normal ist.
Heute zeigte ich die Beine meiner gyn und sie fragte ob es sich weh tuhe. Nunja es tuht schon teilweise seitlich weh- eher ein stechen.
Sie sagte es sieht tatsächlich wie ein anfangendes lipödem aus und verschrieb mir kompressionsstrümpfe.
Nun ich war immer bekannt für meine langen schlanken Beine. Das ist ja dann in wohl Geschichte
es macht mich fertig. Wie kann sowas passieren..
Niemand in meiner familie hatt sowas. Alle sind eher schlank.
Das alles nur doch Hormone?
Ich habe Angst in Zukunft nicht mehr attraktiv für meinen Mann zu sein wenn es schlimmer wird!
Meine Ärztin sagte mir ich solle erstmal keine Angst haben. Es kann nach der Schwangerschaft auch wieder etwas besser werden da man ja auch wieder an Gewicht verliere und ja nicht das ganze bein aus lipödem fett bestehe wodurch der Umfang auch wieder etwas abnehmen kann.
Nunja..Ich habe einfach Angst! Mein Körper von damals ist wohl nun Geschichte
Mimimimi Ende
Sorry Mädels...
Ich reich dir meine Hand... bei mir genau das Selbe - ich war auch bei 36+4 bei der VU und Rosi wurde auf 2500 geschätzt. Und auch mir haben sie gesagt ich soll mich nicht verrückt machen weil sie weiterhin gut zunimmt aber eben immer auf der unteren Normlinie bleibt. Ich habe auch 16 Kilo zugenommen aber habe nun Elefantenbeine...also alles genau gleich wie bei dir. Wir schaffen die letzten 3 Wochen nun auch noch. Und unsere Mäuse werden klein aber gesund zur Welt kommen.