Monatsforum Juli Mamis 2020

Grosser Schall ist vollbracht

Grosser Schall ist vollbracht

PUSCHL0102

Beitrag melden

Hallo, heute waren wir zur Feindiagnostik. Es ist alles so wie es sein soll. Wow seine Baby da so zu sehen. Es war wirklich toll und das Ergebnis eine echte Erleichterung. Die größte Überraschung ist das wir Team sind. Hätte wetten können es wird ein Mädchen. Nun werde ich eine Jungsmama und lerne das auch noch nach meinem Mädchen. Wenn jetzt nur diese Übelkeit besser werden würde. Das wäre eine grosse Erleichterung.


Marieli-e

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von PUSCHL0102

Hey wie schön, dass alles gut ist! Und Glückwunsch zum Prinzen! Hast du etwas gegen die Übelkeit bekommen? Gute Besserung, auf das es nun endlich besser wird!


PUSCHL0102

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Marieli-e

Danke, bekomme hier ne Menge gegen die Übelkeit leider wirkt nichts so richtig. Ich bin schon etwas ratlos.


Andee92

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von PUSCHL0102

Glückwunsch zum Jungen Das hört sich doof an mit den Medikamenten. Was bekommst du denn? Ich hatte Vomex intravenös bekommen. Davon wurde mir jedes Mal noch schlechter. Dann wollten sie mir Cariban (Tabletten) reichen, aber da hatte ich schon daheim blöde Nebenwirkungen. Dann kamen sie mit Agyrax an. Das ist jetzt auch daheim meine Rettung.


PUSCHL0102

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Andee92

Agyrax hatte ich zu Hause die halfen nicht i d vomex hilft nur immer eine ganz kurze Zeit


Andee92

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von PUSCHL0102

Oh man. Und Cariban? Das ist anstrengend, wenn nichts hilft. Ich fühle so mit dir. Mir ging es auch so heftig schlimm bis ein Medikament angeschlagen hat und ohne alles schlimmer zu machen. Vielleicht müssen sie Infusionen einfach noch mehr aufpäppeln. Du hast ja sehr lange daheim ausgehalten. Das dauert bis der Körper Besserung verspürt. Ich drücke dir die Daumen. Das schaffst du