Monatsforum Juli Mamis 2020

Gleich VU und nervös

Gleich VU und nervös

Traumtänzerin

Beitrag melden

Ich hab gleich das dritte große Screening und bin diesmal echt nervös... Letztes Mal lag er in BEL und ich hoffe natürlich sehr, dass er sich gedreht hat! Außerdem stagniert mein Gewicht seit 4 Wochen (davor hab ich kontinuierlich zugenommen) und mache mir auch etwas Sorgen, dass der Kleine vielleicht nicht richtig zunimmt. Und zudem hatte ich in letzter Zeit zum Teil wirklich heftige Wehen, die zwar immer wieder weggegangen sind, aber hoffentlich nicht muttermundwirksam waren... Kann eure Daumen gebrauchen, dass alles ok ist und der Mini-Mann sich gedreht hat!


JessieFee

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Traumtänzerin

Guten Morgen. Ich drück dir ganz fest die Daumen Es ist sicher alles in Ordnung mit deinem kleinen Spatz Kannst ja danach mal berichten. LG Jessie


KeiraKiryu

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Traumtänzerin

Daumen sind gedrückt aber mach dir nicht zu viele Sorgen. Hatte vor 3 Wochen mein 3. Screening und da lag meine Maus auch noch in BEL und wegen Gewicht nehmen sich die kleinen das was sie brauchen laut meiner FA. Ich hatte 3 Monate am Stück keinen Gramm zugenommen aber die kleine ist prächtig entwickelt. Und ich mache mich jetzt auch auf dem Weg zu FA. Vielleicht liegt sie ja heute in SL auch wenn ich es eher weniger glaube.


Bava

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Traumtänzerin

Daumen sind gedrückt Glück und Gute Nachrichten wünsch ich dir auch Wird bestimmt alles gut sein