Monatsforum Juli Mamis 2020

Erste Impfung

Erste Impfung

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Meine eine ist jetzt 10 Wochen alt.... Und heute steht die erste Impfung an mir ist schon Angst und bange wenn ich dran denke, dass sie danach sehr wehleidg sein könnte und eventuell, was ich nicht hoffe, Fieber dazu kommt die rotaviren lasse ich allerdings aus.


vegeta-bunny

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten letzte Woche. 1 Tag gab es Fieber. Danach war alles in Ordnung.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von vegeta-bunny

Hoffe das läuft hier auch so ab... Bei meinem Sohn war das immer Weltuntergang schlechthin. Ne ganze Woche war er danach sehr sehr quengelig


Marieli-e

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hey Wir sind soeben zurück von der ersten Impfung. O man sie musste so herzzerreissend schreien... jetzt schläft sie ruhig in meinem Arm. Ich hoffe, dass sie von starken Nebenwirkungen verschont bleibt. Jetzt sind endlich die Schübe vorbei und ihr gehts nun wieder besser und nun das... toitoitoi für deine Maus!