Monatsforum Juli Mamis 2018

Schlaflos in Seattle, äääh, Berlin 😉

Schlaflos in Seattle, äääh, Berlin 😉

sanne87

Beitrag melden

Guuuuuten Mooooorgen! Schlaft ihr auch so wenig und unruhig? Ständig werde ich wach. Letzte Nacht bin ich um 20 Uhr schlafen gegangen. Hatte eine Temperatur von 37,5 und mir taten die Innenschenkel weh (könnte an der SS liegen oder an der Temperatur; reagiere sehr früh auf höhere Temperatur als die mein Körper sonst gewöhnt ist). Bin aber ständig wach geworden, habe geschwitzt und um halb zwölf ging gar nichts mehr. Gegen kurz nach zwei muss ich wieder eingeschlafen sein. Um halb sechs war ich wieder wach. Bin dann aufgestanden, weil eine halbe Stunde später eh der Wecker geklingelt hätte. Meine Schlaflosigkeit bedingt die Schwangerschaft und meine Arbeit. Kann überhaupt nicht abschalten. Nachmittags ginge Schlafen ganz gut, aber da bin ich ja arbeiten. Habt ihr Tipps, wie ich das alles mal Beiseite schieben kann? Ich krieg das ja nicht mal bezahlt, wenn ich nachts im Kopf weiter arbeite. Hoffe jetzt sehr auf das Wochenende.


Tinchen2106

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sanne87

Guten Morgäähhnn... mir gehts genauso. Ich schlafe dermaßen schlecht. Ich hoffe, das legt sich bald wieder. Habe das jetzt seit ca. 1 Woche und habe noch kein "Heilmittel" für besseren Schlaf gefunden. Ab Mittag hänge ich dann total durch, von den Nachmittagen mit meiner Tochter ganz zu schweigen.


Lisaleon

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sanne87

Willkommen im Club... Vorletzte Nacht war ganz schlimm heute ging es.. Ich hab mir abends ein hörbuch eingelegt und wenn ich wach wurde auch wieder. Super sind auch mediationen, Traum und Phantasiereisen die bewirken wunder wünsche angenehme Nachtruhe


sanne87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lisaleon

Das mit dem Hörbuch und co hat bei mir immer recht gut geholfen. Nur nervt das Gedudel meinen Partner. Und mit Ohrstöpsel kann ich nicht einschlafen. Teufelskreis. Auf in die neue Nacht! In ein paar Stunden. Am liebsten jetzt gerade.


Marieli-e

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sanne87

Ja hab das gleiche Problem...kann schlecht abschalten, einschlafen und wache oft auf, liege dann teilweise auch sehr lange wach...mühsam...


Dimilo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sanne87

Oh ja.... ich kenne das.... was ich schon für Vorgänge im Schlaf bearbeitet habe... und dabei merke ich schon im Schlaf, dass meine Anstrengungen, den Fall zu bearbeiten, zu nicht führen.... Trotzdem beißt sich mein Kopf im Schlsf daran fest. Nicht auszumalen wie es wird, wenn ich dazu noch schwanger werde. Was hilft?! Ich weiß es wirklich nicht. Wenn du DAS Rezept gefunden hast, verrate es mir


Dutschess

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sanne87

Vielleicht sind das ja die Hormone weil ich bin schlaflos in Ludwigshafen am Rhein. Und selbst anstrengende Tage mit spät ins Bett lassen mich um drei aufwachen Nachts, warum eigentlich drei ?!


sanne87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Dutschess

Bist du im Juni-Bus gelandet? Das freut mich! Letzte Nacht bin ich tatsächlich noch einmal eingeschlafen. Das war schön.


Dutschess

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sanne87

Ich sitze so zwischen den Bussen da mein errechneter ET 29.06.17 ist. Tausche mich irgendwie in beiden Bussen aus, bis der ET Ärztlich feststeht und das dauert bestimmt noch. Hier sind mehr so weit wie ich. Im andren Bus sind die meisten viel weiter. Und wenn der Krümel bleibt kommt er wann er möchte Ja ich habe beide Wochenend Nächte wieder einschlafen können. Denke wenn man weiß der Wecker rappelt in 2-3 h tut man sich schwerer mit dem Einschlafen, da ein gewisser Schlaf Druck besteht