19sunshine87
Hallo an alle, ich bin verunsichert... hat bei jemandem von euch die Schwangerschaft mit einem immer wieder ziehenden Gefühl im linken Unterbauch und mit Rückenschmerzen etwas oberhalb des Steißbeins begonnen? Ich habe das seit mehreren Tagen, für einen Test ist es aber noch zu früh. Ab und an hab ich plötzlich auch einen flauen Magen, aber das geht immer schnell weg. Das ist so schwallartig . Sonst habe ich bisher keine Anzeichen bemerkt. lg
hm warum meinst du ist es für einen frühtest noch zu früh ??? bis du schon über deine tage ??? ziehen mal mehr mal weniger oft beim aufstehen aus dem sitzen, rücken weniger, dafür sodbrennen und brustschmerz wobei das im moment erträglich ist.
Ich hatte/habe immer so ein Ziehen in der Leistengegend. Viel Gück! Lg Susi
ich habe einen Zyklus zwischen 25 bis 29 Tage. Wenn ich jetzt mal von 25 Tagen ausgehe, sollten meine Tage am 9.11. kommen. Das sind ja immer noch 5 Tage bis dahin... Ich habe schon zwei tolle Kinder, aber ich kann mich nicht mehr an die Anfangszeit erinnern... nur bei meiner Großen hat es auch immer in der Leiste gezogen. Ich bin gespannt. Danke für eure Antworten und alles Gute.
Die letzten 10 Beiträge
- Schaut hier jemand von uns noch hinein?
- Auch von mir ein Hallo
- "Ich bin jetzt kein Baby mehr"
- Unser Forum ist wohl eingeschlafen...
- Klopf... Klopf...
- unser zweiter Sohn ist da
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Auch ein Hallo
- Frohes neues Jahr und Liebe Grüße auch von uns ...