Alison87
Noch jemanden mit Null Anzeichen?
Mir brennt eigentlich nur die Brust. .... :D
Ich! Also ich habe nur ab und zu ein ziehen in meinen Leisten aber sonst gar nix! Aber ich geniesse das vol und ganz. Mir war in den anderen Schwangerschaften bis zum Schluss kotzübel. Ich befürchte die Wehwechen kommen schneller als einem lieb ist ;) Lg Susi
Ich habe auch null anzeichen was mir ein bisschen sorgen macht, auser halt wie du sagst das ab und zu mal was zieht und ich hab auch dieses Stechen auf der linken Seite wo ich den Eileiter vermute. Hoffe das alle gut ist.
Aber natürlich ist alles in Ordnung. Es sagt nichts über eine intakte Ss aus ob einer mehr oder weniger Anzeichen hat. In meinem Freundeskreis gibt es viele die ausser einem wachsenden Bauch nix hatten. Versuch dich zu entspannen und positiv zu denken. Ich weiss das ist schwerer als gedacht. Dieses Stechen hab ich auch ist zwar sehr unangenehm aber völlig normal. Jz arbeitet alles auf Hochtouren in unserem Körper. Alles wird gut
Null Anzeichen nun nicht, aber doch deutlich weniger, bis jetzt, als in den letzten Schwangerschaften. Ich rechne, aber täglich mit der Übelkeit. Ab und an ist mir zwar abends etwas übel, aber das ist nichts im Vergleich zu den letzten Ss. Mal schauen was noch kommt...
Mich würde es aber auch absolut nicht stören, wenn es so bleibt
Ich habe auch keinerlei Beschwerden, bis jetzt...
Mädels, genießt es!!!!
Macht euch nicht unnötig verrückt.
Ich zb wäre froh keine Anzeichen zu haben. Leide leider schon wieder an starker HG. Zum Zweiten Mal. Könnt den ganzen Tag heulen vor angst was die nächsten 35 Wochen auf mich zu kommt.
Genießt eure Schwangerschaft. Wenn etwas nicht stimmen würde, würde euer Körper es euch mitteilen. Es ist alles in Ordnung!
Würde alles für eine ,,schöne Schwangerschaft" geben.
Freut euch auf eure Kugelzeit
Was ist HG?
Ah, jetzt weiß ich was: Schwangerschaftsübelkeit - Hyperemesis-gravidarum-(HG). Das hast du jetzt schon? Du Arme! Wünsche dir alles Gute und das es nicht so schlimm und lange wird.
Ja genau. Bin auch in der Selbsthilfegruppe usw. Hatte es bei meinem Sohn, von der 6ssw bis eine Woche nach der Geburt. Täglich ca 30-40 mal erbrochen. Dieses mal gehts mir etwas besser. Daher genieße ich es, so gut wie es nur geht und denke Possitiv. Wir werden der Positiv Juli Bis 2016. Lassen uns nicht unterkriegen und genießen unsere Kugeln.
Die letzten 10 Beiträge
- Schaut hier jemand von uns noch hinein?
- Auch von mir ein Hallo
- "Ich bin jetzt kein Baby mehr"
- Unser Forum ist wohl eingeschlafen...
- Klopf... Klopf...
- unser zweiter Sohn ist da
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Auch ein Hallo
- Frohes neues Jahr und Liebe Grüße auch von uns ...