TRiiNA
So. Heute haben wir die erste Nacht ganz ohne längere Schlafphase. Noch gehts mir ganz gut, aber der Morgen und der Tag werden sicher nicht schön.
20:30 schlafen gelegt. Kurz vor 22Uhr musste ich schon wieder den Nucki geben. Erstes Stillen 23:30. 1:45 wieder geweint, wieder Nucki gegeben. Und jetzt sitze ich hier seit 2:45 und stille.
Es wird halt immer schlimmer. Kaum werden unsere Stillprobleme besser, kommt das nächste Übel. Ich hab nur noch Kopfschmerzen
Ich wünsche mir die Schlafenszeiten vor dem letzten Schub zurück. Da wurde häufig 5 Stunden am Stück gepennt...
Hallo, das deprimiert einen schon wenn der Zwerg erst längere schlafzeiten hat und dann auf einmal wieder häufiger wach wird. Bei uns ist es zum Glück bisher noch nicht oft passiert. Aber besser sag ich es nicht zu laut ;-) Hat er grade nen Schub? Da passiert das ja häufiger. Das mit dem stillen haben wir abends ganz extrem, das will sie nur nuckeln, kuscheln, ist queckig und außer auf dem Arm wird nix akzeptiert. Ich wünsche dir einen, hoffentlich, entspannten Tag!
Hallo! Ich hatte heute die selbe Nacht! Die Kleine war von halb 3 bis 5 Uhr wach
Und vorher hab ich sie alle 1 1/2 Stunden gestillt! So eine Nacht hatten wir noch NIE seit sie auf der Welt ist.
Aber Kopf hoch, irgendwann wird das (hoffentlich) auch wieder besser.
Ich hab momentan auch jeden Tag Kopf schmerzen. Das kommt auch davon, dass ich unter Tags nicht rasten kann. Der Große ist mit zur Zeit sehr anstrengend. Ich glaube er eifert sehr.
Irgendwie habe ich die Nacht doch besser verkraftet, als ich befürchtet hatte. Der Kleine war zwar immer mal wieder wach, aber ich konnte besser einschlafen. Er hatte ab 6Uhr wieder böse Bauchweh, da hatten mein Mann und ich ganz schön zu kämpfen. Nach 7Uhr habe ich ihn dann beruhigt bekommen, mit Tragen und schunkeln ist er auf dem Arm eingepennt. Hab ihn dann hingelegt und dann haben wir noch bis 8Uhr gepennt.
Wie um Himmels Willen kann ein so kleines Kind so lautes Bauchgrummeln kriegen?? Ich werd jetzt wieder richtig doll auf meine Ernährung achten und schlürfe grad Fencheltee
Ist bei uns hier auch so. Bei uns geht das nur schon seit , ich weiß gar nicht mehr genau wie lang. Es kommt mir vor wie eine Ewigkeit. Wir hatten schon Schlafpausen von bis zu 7 Stunden !!! Das war herrlich! Dann änderte sich plötzlich alles. Fast jede Stunde kam sie, jetzt sind es in der Nacht seit ein paar Tagen immerhin wieder 2 1/2 - 3 Stunden. Wenn's darunter fällt, wird mit Nucki beruhigt. Ich hoffe auch, dass sich das bald wieder ändert. :-( Dauerkopfschmerzen sind bei mir auch schon da.