Kügelchen1991
Hallo ihr lieben Ich weiß garnicht wo ich Anfangen soll Von einer schönen Geburt zum Alptraum...Wie ich schon im vorigen Beitrag berichtet hatte War meine Tochter sehr schwer krank..sie hatte eine Zwerchfell hernie eine nicht häufige vorkommende Krankheit...Sie lag über 2 Wochen an einer künstlichen Lunge und sehr vielen Medikamente die aber leider nicht angeschlagen haben so das die Ärzte im nach hinein zu mir und meinem Mann sagen mussten das sie sie unserer Maus nicht helfen können und alles getan haben was sie konnten...am 21.8 ist sie um 14.51 für immer eingeschlafen und somit jetzt ein sternenkind... Lg
in meinen armen für immer eingeschlafen
Mein herzliches Beileid. Möget ihr Trost und Kraft zur Verarbeitung eures Verlusts finden.
Beim lesen deines Beitrags hab ich auch gemeint und möchte dir deshalb Mein beileid aussprechen :( es hat niemand verdient so etwas ertragen zu müssen es tut mir wirklich leid für dich und deine Familie... Auch wenn es leicht gesagt ist aber sie muss jetzt nicht leiden und wird euer Engel bleiben... Wenn du die kraft dazu haben wirst würde ich mich freuen noch mal von dir hier zu hören...
Es tut mir so unendlich Leid für euch! Als ich deinen Beitrag gelesen habe, habe ich auch erstmal ein Tränchen vergossen, das mein Mann mich trösten musste... Ich wünsche euch alle Kraft dieser Welt um diese schwere Zeit jetzt durchzustehen! Fühl dich ganz feste in den Arm genommen!
Mir fehlen die Worte! Es tut mir unendlich leid für euch! Es gibt nichts schlimmeres als das eigene Kind zu verlieren. Ich wünsche euch ganz viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen.
Das ist unfassbar!! Mein Beileid! Das ist so schrecklich, es tut mir unendlich leid für euch. Lg Edith
Das tut mir sehr leid. Ich wünsche euch für die nächsten Wochen viel Kraft. Hoffentlich könnt ihr euch gegenseitig stützen.
Ach nein, das ist ja furchtbar! Es tut mir so unendlich leid für euch. Mir fehlen einfach die Worte, aber ich schicke dir eine Umarmung und hoffe, dass du viele liebe Menschen hast, die dich in deiner Trauer begleiten. Fühl dich gedrückt, lg Marienkäfer
Danke Ich und mein Mann können uns gegenseitig stützen.. Es wird nicht leicht es zu verkraften aber es War das beste für die kleine so quält sie sich nicht und hat keine schmerzen jetzt passt sie vom Himmel aus auf mich und mein mann auf..
Es tut mir so unendlich leid für euch ! ivh finde gar keine Worte !! Ich wünsche euch ganz viel Kraft und liebe !!!
Danke
Mein herzliches Beileid! Unvorstellbar wie es Dir / Euch jetzt geht ... Es gibt keine passenden Worte zum Trost. zumindest warst Du bei ihr und ihr Leid hat ein Ende. Ich denke an Euch.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Kraft!!! Es tut mir so unendlich leid - dafür gibt es leider keine Worte, die genug trösten können.
Fühl dich gedrückt!!! Als ich es gelesen habe, sind mir die Tränen gekommen. Es ist so unfassbar traurig...!!!
Ohgott...das tut mir furchtbar leid. Ich hatte nach deinem letzten Beitrag manchmal an Euch gedacht, weil es mich so mitgenommen hat. Das hätte wirklich jeden treffen können, daher hast du besonders hier so viel Mitgefühl. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft. Eure Maus hat keine Schmerzen. Schmerzhaft ist es für die Hinterbliebenen, die die so sehr vermissen. Du konntest sie wenigstens in den Armen halten, das wird dir niemand nehmen können. Fühl dich fest gedrückt. Ich bin wirklich sehr traurig...
Danke
Ich weiß nicht was ich sagen soll, dass ist wohl das Schlimmste was Eltern passieren kann.........fühl Dich umarmt, ich kann sehr gut nachvollziehen wie es Dir geht....Ihr müsst jetzt zusammen halten ...Du und Dein Mann....in Euren Herzen wird die Kleine ewig leben!! LG
Oh man, mein herzliches Beileid... Das wünscht man ja nicht einmal mehr seinem schlimmsten Feind... Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft... Euer kleiner Engel passt nun von oben auf euch auf... Fühl dich fest gedrückt... LG
Es tut mir sehr leid für euch! ...unvorstellbar was ihr da durch machen müsst. Ich wünsche euch ganz viel kraft!
Danke
Oh nein wie schrecklich. Es tut mir sehr leid, was du durchmachen musstest. Mein Herzliches Beileid!!! Sowas ist ja wirklich ein Alptraum.
Danke
Da ich nur ab und zu hier rein schaue, sah ich den Beitrag gerade erst. Hab meinen zwerg gerade auf dem Bein liegen und bin am weinen. Das tut mir so leid. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit. Hoffe ihr habt genug unterstützung und liebe Menschen um euch die euch in eurem Schmerz etwas auffangen.
Danke
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Das ist so furchtbar, dass ich es mir nicht vorstellen kann. Mein herzliches Beileid.