mama2010
meine ne 17,5 - 18. recht klein wenn ich das mit mein Sohn zu der Zeit vergleiche da hatte der schon ne 20-21. wie siehts bei euch aus ? und wie schnell wachsen die Füße? lieber noch warten mit dem 1.Schuhkauf für den Herbst ? Laufen kann sie noch nicht. LG
Hallo, Valentina hat jetzt 21er Größe ... mal schauen wie lange noch!! Wir haben schon 2 Paar Sandalen "verbraucht" und 1 Paar etwas höhere Schuhe ... die Kleinen wachsen irre schnell raus aus den schuhen. Würde noch warten bis sie laufen kann. Valentina läuft seit ca. 3 Wochen. Lg
meine Maus hat auch zw 17 und 18. Sie läuft auch noch nicht. Ich warte auch noch mit dem Schuhkauf. Solange sie nicht laufen kann kauf ich auch nix
Wenn sie noch nicht läuft, dann würde ich mit dem Schuhkauf auf jeden Fall noch warten. Noch ist das Wetter ja so, dass man die Kleinen auch in Lederpuschen oder Socken draußen rumlaufen (bzw. stehen oder an den Händen laufen) lassen kann. Wir haben die ersten Schuhe in Größe 19 gekauft als sie Anfang Juli anfing zu laufen. Die werden aber bald knapp. Für den Herbst müssen wir auf jeden Fall noch eine 20 kaufen. Letztendlich hat Größe 19 bei uns dann gerade mal 2 Monate gehalten. Ich würde also definitiv noch warten.
Finn trägt Schuhgröße 20 - 21, aber hat eh recht große Füße. Ich würde auch noch mit dem Schuhkauf warten und erst zuschlagen, wenn ihr wirklich welche braucht, der Fuß wächst sicherlich noch bis dahin... Anfangs, als er nicht mehr als ein paar Schritte draußen gemacht hat, hab ich Finn in Lederpuschen laufen lassen. Erst jetzt, wo er recht viel draußen läuft, hat er Schuhe bekommen.
im Gegensatz zu meiner :) Bin gespannt was sie für ne Größe hat wenn sie laufen kann.jetzt übt sie erstmal freies stehen.klappt schon gut für einen kurzen Moment :) gute Nacht
yannis trägt gr 21-22 , eher 22. 21 drückt shcon... Waren im Schuhfachgeschäft ausmessen usw. LG
Meiner hat Schuhgröße 20/21. Er läuft schon länger sehr sicher, wir haben aber erst 1 Paar richtige Schuhe (für die Kita), ansonsten ist er in Lederpuschen bzw. barfuß unterwegs. Meine anderen Kinder hatten auch kleinere Füße und um die Zeit Schuhgröße 18 bzw. 19. LG U.
18/19
Eray hat 19! Er hat noch keine schuhe, nur hüttensocken für draußen. Er läuft in läden und auf dem spielplatz damit. Lg
nick hat größe 19/20. rechts 19 und links 20! haben die füße auch ausmessen lassen. meist läuft er barfuß oder in lederpuschen. nur auf diesen sandwegen und so bekommt er richtige schuhe an. als er noch nicht lief gab es noch keine schuhe für ihn. erst 2,3 wochen nachdem er anfing zu laufen gab es welche.
Lucas hat 21 Waren auch in einem Schuhfachgeschäft messen
wir haben die 1. Halbschuhe auch für die Kita gebraucht. Beim Kauf konnte sie noch nicht wirklich laufen (nur zwischen Mama und Papa ein paar Schritte hin und her). Wir waren in 2 Schuhgeschäften. In beiden wurde Gr 20 gemessen und uns empfohlen, Gr 21 zu kaufen, damit ihr die Schuhe dann nicht schon zu klein sind, wenn die Kita anfängt, und sie im Herbst auch noch was davon hat. Einen Tag nach dem Schuhkauf fing sie dann richtig an zu laufen. Gefühlt sind die Schuhe noch etwas groß, aber sie läuft und rennt damit durch die Gegend und fühlt sich sichtbar wohl damit.