Lilly Fee
Hey Mädels, natürlich hoffen wir das der Winter noch laaaaange auf sich warten lässt. Aber trotzdem habe ich eine Frage: Habt ihr für den Buggy im Winter einen Fußsack?? Frage mich ob es ohne zu kalt sein wird beim Spazieren gehen?! Vielen Dank für eure Erfahrungen!!
Habe da noch den Sportwagen Und jaa der ist ein muss das wäre viel zu wenig.Der sollte schön dick und sehr warm halten! Wie kommst du darauf das es ohne reichen könnte ;)? Vllt sogar dann noch ne dicke decke mit rein.
Auf jeden Fall,Fußsack muß schon sein,finde ich!
Bei uns gibt es keinen Fußsack. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Kleinen spätestens mit 15 Monaten immer wieder aus dem Buggy rein und raus wollen. Mal laufen sie, mal werden sie geschoben. Somit gibt es bei uns nur Strumpfhose mit Thermohose und dicke Winterstiefelchen. Sonst ist ihnen schnell zu kalt, wenn sie aus dem Fußsack rausgenommen werden und dann nicht gleich ins Warme kommen. Denn im Fußsack noch Thermohose wäre wohl zu viel.
buggy/kinderwagen mit Fußsack und Decke =) es sei denn laufen ist besser, dann Thermohose und dicke Kleidung =) LG
also unsere Kleinen sind ja dann auch schon 17/18Monate und da brauch ich keinen Fußsack mehr. Warme Thermokleidung und gut ist. Wenn sie ständig rein und raus wolle werden sie nur krank wenn es im Fußsack sehr warm ist und sie dann wieder draussen laufen wollen.Einfach so gut warm anziehen und gut ist!
Also, es kommt ja auf das kind drauf an. Meinem großen, winterkind( februarbaby) wäre ja nie eingefallen freiwillig aus dem bequemen buggy auszusteigen... Ja ich habe einen fußsack, wo ich für schuhe öffnen kann. Themokleidung gibt es trotzdem. Aber sitzend ist es doch toll den noch zu zu klappen. Eray ist eher der mobile typ, zudem gibt es strecken, da muss kind sitzen bleiben. Dann mag ich es eher warm für die kinder. Es ist sicher ansichtssache und es kommt aufs kind an, einen sack könntest du dann auch nachkaufen.... Im november bis märz ist eray 16-20 monate. In meinem auge kein alter wo kinder bei frost, glätte und hohem schnee viel laufen. Lg
Jaaa, auf jeden Fall! Die letzten 3 Winter waren so hart, ohne Fusssack (und manchmal sogar noch zusätzlich Decke) wären meinen Kindern die Füße abgefroren. Finde ein Fusssack ist ne super Investition :)
Ich glaube nicht, dass unser Fusssack nochmal zum Einsatz kommt, denn Finn läuft bei Spaziergängen jetzt schon mehr als dass er fährt; bei uns also auch eher die Variante mit der Thermokleidung.