Knuffel86
Hallo ihr Lieben!!!
Hatte heute meinen ersten FA-Termin um 11 Uhr. Man war ich nervös. Laut US bin ich heute bei 7+1 laut meinen Rechner war ich bei 6+5. Das Baby ist 10mm groß und die Früchthöhle misst 22mm. Das
hat man auch schön schlagen sehen. Hab sogar 2 Bildchen bekommen eins für mich und eins für meinen Freund. Fand ich ur toll von meiner Ärztin.
Hab in 2 Wochen am 2.12 dann meinen nächsten Termin mit der 1.Mutter-Kind-Pass Untersuchung. Also Blutabnehmen, US etc. und dann bekomm ich auch meinen Pass endlich.
Wir freuen uns rießig und heute erfahren es auch endlich meine Eltern. Kann es gar nimma erwarten bis wir endlich zu Ihnen fahren.
So, jetzt genug von mir.
Hoffe euch geht es allen gut. Hatte vllt noch jemand heute FA-Termin?
Lg
Schön, dass alles in Ordung war und Du das Herzchen sehen konntest!!
Huhu, freut mich das alles Ok ist. Deine Eltern freuen sich bestimmt Oma und Opa zu werden, hast du dir den überlegt, wie du ihnen das sagst? Mit Schnuller oder so? LG
Ich hab Ihnen ein Fotoalbum-Buch gekauft "Unser Enkelkind". Das hab ich schön verpackt und beim auspacken sollte es bei Ihnen klick machen.
Das klingt doch echt toll... reut mich, dass alles ok ist... Kannst ja mal ein Bildchen reinstellen, wenn du willst...
LG deine Keksi