User-1721940186
Hallo, bin im Januarbus eingestiegen mit unserem 3.Wunschkind, das etwas auf sich warten hat lassen. Wär gern letztes Jahr noch schwanger geworden:-) Mir ist dauerübel, bekomm täglich Infusionen und mein Klo ist wieder der beste Freund geworden. Hab aber seit letzter Woche tägl. 8Std. ne Haushaltshilfe, das meine beiden Kids sich nicht mehr aus Plätzchen und Gummibärchen ernähren müssen. Da ich oft nur am vegetieren bin. Hebi meinte, ich soll ins KH gehen, aber mit 2Kleinen ist das ganze nicht so einfach. Irgendwann wirds auch wieder besser, ist ja nicht die erste SS.;-) Lg
Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wir bekommen auch unser 3. Kind. Et ist 5.08.12. Ich hatte vor 3 Wochen auch für 8 Wochen eine haushaltshilfe. Vielleicht verschreibt mir mein Arzt wieder eine haushaltshilfe in 2 wochen, Dann hätte mein Mann auch entlastung, wenn das Baby kommt.
Oh wie schön. Wieder eine "Kugel" in "unserem Bus". Ich hoffe es geht dir bald besser und du kannst die Schwangerschaft genießen. Liebe Grüße
Ohhh herzlichen Glückwunsch., freue mich sehr für euch
Hoffe das mit der Übelkeit lässt bald nach
Herzlichen Glückwunsch und alles gute das es dir/euch bald besser geht lg susi morgen 39 ssw
Heyyyy, Glückwunsch!!!! Bei uns macht sich in wenigen Wochen Nr. 2 auf den Weg auf die Welt - ET 18.07
ja super! ich gratuliere zur Schwangerschaft! Wie weit bist du denn jetzt? Hoffentlich ist das mit der Übelkeit bald vorbei! ich drück dir die daumen! alles gute weiterhin!! und ps: halt usn aufm laufenden!