LiebeImBauch2020
Huhu Hab gestern einen pregnafix gemacht, der war erst nach einer Stunde minimal positiv und auch kaum zu sehen mit bloßem Auge. Heute habe ich den clearblue ultrafrühtest gemacht, innerhalb der drei Minuten war leider nichts, aber nach einer halben Stunde dann das... Wäre jetzt ES +11
Das mit dem Bild funktioniert leider nicht bei mir
Ich denke, das war eine VL. Was steht denn in der Anleitung? Normalerweise steht da ja der Zeitraum drin, wann abgelesen werden soll und dass spätere Veränderungen nicht berücksichtigt werden sollen.
Huhu Also wenn du tatsächlich schwanger wärst dann wäre es doch eh kein Januar sonder ein Dezember Baby. Und nach einer halben Stunden soll man den auch nicht mehr ablesen… also gehe ich eher von einer VL aus… Lg und ganz viel Glück
Das ist jetzt nicht böse gemeint oder so. Aber Du solltest Dir angewöhnen den Test innerhalb der angegebenen Zeit abzulesen und wenn er dann negativ ist einfach wegwerfen und nicht nach Stunden draufschauen. Das verwirrt nur und bringt doch nichts, wie Du jetzt merkst.
Das ist eine VL. Nicht umsonst geben die Hersteller ein Zeitfenster an, in dem abgelesen werden darf.