Baby Bum
Is das bei euch auch manchmal so ,das die strampel Bewegungen vom Baby,ziemlich unangenehm sind? Meins hat gestern heftig bei der unteren Seite getretten,das ich aufgeschrien hab ! Es tat nicht weh ,aber das war schon ein hartes Gefühl:-D ! Wie ist das bei euch ?
Ja das stimmt, mein Bauchzwerg strampelt manchmal auch schon ganz ordentlich. Besonders unangenehm finde ich das, wenn er gegen meine Blase tritt
Jaaaaa das kann schon mal unangenehm werden.
Unser kleiner Mann ist scheinbar ein bequemer Platzhirsch... Wehe, wenn ich sitze oder hocke! Dann wird gegen Hüfte und alles getreten, was da grad den Platz einengt.
Und manchmal tritt er so heftig, dass der ganze Bauch wackelt.
Ja meins meldet sich auch meistens beim sitzen oder liegen hihi !
Aber heute war es ganz ok puh :-D grins
Ja meins meldet sich auch meistens beim sitzen oder liegen hihi !
Aber heute war es ganz ok puh :-D grins
Ich habe es bislang in beiden Schwangerschaften noch nicht als unangenehm empfunden. Ich mag diese Bewegungen, auf mich haben Sie etwas beruhigendes und bislang waren so noch nie so heftig dass es mir schmerzte. Einer bekannten ist es jedoch passiert, dass sie sich durch die starken Bewegungen eine Rippe gebrochen hat. Das ist natürlich heftig.
Ja heute waren sie Gott sei dank auch nicht so heftig ,sondern angenehm und beruhigend! What Rippe gebrochen :-o jetzt schreibst du ja was
Ich liebe es wenn ich das strampeln spüre, ich empfinde es auch nicht als unangenehm. Meine Freundin war letztes schwanger und hat oft gesagt dass ihr das richtig weh tut wenn das baby tritt. Konnte das gar nicht verstehen, aber wenn ich das mit den gebrochenen Rippen lese autsch